Sorry Leute, nicht sauer sein! Ist blöd gelaufen. Aber das frei Kesseln war im Konsulat war ja auch nicht mehr so entscheidend. Hab nur noch 3-4 Bier runter bekommen und mit Atze Krämer noch nen A-Korn getrunken.
War aber auch nur bis 0:20 vor Ort! Reichte aber auch! Bis dahin gab es bereits die ein oder andere OKF Aktion unserer Stars! Danach mit dem Nachtbus nach Hause!
____________________________________________________ SANUS PER AQUAM - Gesundheit durch Wasser
In Sachen Schwick & Kentsch hat man wohl öffentlich den Mantel des Schweigens gelegt, oder wie soll man das jetzt nennen?! Ich denke mal, die Sache wird eingestellt, wäre ja auch kein Wunder...sondern bittere realität!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von SteinhagenerlandadelIn Sachen Schwick & Kentsch hat man wohl öffentlich den Mantel des Schweigens gelegt, oder wie soll man das jetzt nennen?! Ich denke mal, die Sache wird eingestellt, wäre ja auch kein Wunder...sondern bittere realität!
@ Wuckel Kalkulier doch mal die "Betonhülle" der Haupttribüne der ALM, habe da so meine bedenken, dass diese 11,3 Mio. alleine kostet! Es gibt Bundesliga Vereine die Bauen für 40 Mios ein ganzes Stadion bzw. Arena, siehe Gladbach oder Mainz!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Finde es sehr gut, dass das WB jetzt endlich mal die Vorgänge rund um den Bau der Tribüne sachlich aufarbeitet.
Letztlich trägt wohl nicht eine Person alleine die Verantwortung für den Niedergang, sondern alle damaligen Führungspersonen zusammen, d.h. z.B. Dammeier, Schwick etc.
Wir jetzt jeden Tag im WB schmutzige Wäsche gewaschen?! Jeden Tag Waschtag, mein lieber Mann! Ich sach nur, die Fans, die im Herzen tragen, werden von solchen Leuten (selbsternannte Elite) veralbert, wo es nur geht! Schreibt die NW nix? Man könnte echt meinen, der Kai Diekmann-Schmirrlappen (bzw. Springer-Verlag), hätte die NW aufgekauft!
die bestätigung für tisch 6 lag gestern im briefkasten! überweist mir bitte jeweils 19 euro für das ticket, kowa und landadel!! oder bring` es mir im gigant-lager vorbei!
Zitat von Tempodie bestätigung für tisch 6 lag gestern im briefkasten! überweist mir bitte jeweils 19 euro für das ticket, kowa und landadel!! oder bring` es mir im gigant-lager vorbei!
Komme vorbei! Hat sich der Schwick eigentlich mal beim WB gemedeltet?!