Seltsame Hinrunde. Habe im Grunde keine Sorge, dass die Jungs stark genug sind, die Klasse zu halten. Hoffe, dass wir eine starke Rückrunde erleben werden. Frontzeck passt wohl irgendwie schon zum DSC.
Schade um Ernst, ihm gebührt für immer mein Dank für unvergessliche Wochen im Frühjahr und Sommer! Ernst, du bleibst der Beste und auf ewig eine DSC-Legende.
In diesem Sinne allen eine schwarz-weiß-blaue Weihnacht...
Auch wenn es absolut nicht meine Ideallösung war, kann ich mich mit Frontzeck jetzt bestens anfreunden. Sehr ordentlliche Interviews, die da gegeben wurden.
Gute Besserung Aziz.
Nach solchen einschlägigen Erlebnissen ändert man ja oft das ein oder andere an seiner Einstellung.
Vielleicht wird das nochmal was?
Ja, ne Ideallösung ist das nicht.
Aber vielleicht bekommt er ja bei uns die "Reife" die ihm definitiv noch fehlt.
Können ja mal tippen wie lange der unseren Zuspruch hat und wann er "gegangen wird" ;-)
Also ich sag mal er macht den Klassenerhalt klar, führt uns sogar noch in den UI-Cup und muss uns nächsten Herbst nach 6 Niederlagen in Folge verlassen...
Also ich sag mal er macht den Klassenerhalt klar, führt uns sogar noch in den UI-Cup und muss uns nächsten Herbst nach 6 Niederlagen in Folge verlassen...
Die Version gefällt mir sehr, sehr gut.
Ich glaube irdendwie, dass das passt mit Frontzi.
Abwarten...
Was gibt es schlimmeres als die Winterpause (Sommerpause zählt nicht)?
Zum Auswärtsspiel gegen Frankfurt gehts per Bus gen Hesseland. Bei Interersse, rheinlandarminen.de
Kein Monat mehr bis zum nächsten Stadionbesuch!
Es wird auch wieder Zeit. Genug Zeit mit Kaffee und Kuchen, Einkaufstüten schleppen oder sonst was für einen Alibizeitvertreib verschwendet.