Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 5.012 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Duncanizer Offline

Startexter

07.03.2008 21:33
Saison 2007/08 - Es wird wieder ERNST - Glaube, Liebe, Hoffnung Zitat · Antworten
Bin auch gespannt auf morgen. Hoffe das die Menschen aus Herne-West nen bischen kaputt sind von Mittwoch!

Hamburg-Tixx sind auch schon bei mit zu hause. Oberrang Block 14B,Reihe 7 Plätze 76 - 84! Werden mit nem Bus anreisen! Ne ganz Patente Kapelle an Bord! Haben sogar noch das ein oder andere Plätzchen frei! Wollten eigentlich auch mit dem SZ fahren..abba der geht ja schon früh zurück!

-------------------------------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

Kricke Offline

Text me 69!

14.03.2008 09:30
Saison 2007/08 - Es wird wieder ERNST - Glaube, Liebe, Hoffnung Zitat · Antworten
Pro Klassenerhalt mit 19 Pkt.
Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

14.03.2008 14:31
bin morgen mit doc ralle bei ulli peste im lockschuppen am bi-hbf zum arminia gucken ! wenn die 1.halbzeit gut läuft, setzen wir uns wohl in den zug und fahren zur siegesfeier noch schnell ins niedersachsenstadion ! morgen gibt`s keine niederlage !! das ist mein wunsch und meine überzeugung !! BASTA !!!

"Angenehmes Schwitzen!"

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

14.03.2008 18:34
wuckel hat auch ne karte für das spiel in hamburg meine perle...sitze natürlich erste reihe..beim experten doc strafer...schlagen den freitag auf...nachdem wir die tankstelle letzten samstag getestet haben, und den kicker bzw.das herforder für gut befunden haben, werden wir den freitag abend dort aufschlagen...vorher natürlich pilsbörse bei rosi...pennen im hotel bei totti

Papa, Danke das ich kein Schalker bin

16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0

17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0

18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0

Kricke Offline

Text me 69!

15.03.2008 09:26
Zieht euch mal das Filmchen, Schon deine Stimme,
auf der offizielen Homepage.
Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

15.03.2008 20:05
was für eine geile erste halbzeit ! leider ohne happyend ! zum schluss mal wieder zittern pur ! danke, dirk heinen ! cooles video, kricke ! sogar die ard hat es eben gezeigt ! heisst denn das andere video jetzt "date mit sören" ? premiere-reporter hat sich doch gleich dreimal verplappert !
drecks-ossis aus cottbus !!!!

"Angenehmes Schwitzen!"

Kricke Offline

Text me 69!

17.03.2008 15:18

Quote:
Tempo schrieb am 15.03.2008 20:05
was für eine geile erste halbzeit ! leider ohne happyend ! zum schluss mal wieder zittern pur ! danke, dirk heinen ! cooles video, kricke ! sogar die ard hat es eben gezeigt ! heisst denn das andere video jetzt "date mit sören" ? premiere-reporter hat sich doch gleich dreimal verplappert !
drecks-ossis aus cottbus !!!!

Bis auf den mehrfachen Sören war das aber noch gut zu ertragen.
Das Spiel muss man in der 1. Halbzeit entscheiden.
Dass die Assis an der Linie so blind waren war auch nicht unwesentlich spielentscheidend.
Zumindest die Stimmung kam vor der Glotze gut rüber.
Reinhauen!
Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

24.03.2008 09:59
Kaum ist der Strafer vor Ort, sehen wir wieder die alte Arminia. Bin insg zufrieden mit dem gestrigen Spiel, leider hat es am Ende wegen des Aussetzers von Rentner Gabriel nicht gereicht.

Großartige Sicht von der neuen Haupttribüne. Mein Platz, Block N2, Reihe 6, Platz 14 war einfach toll, extrem steil!

Wer weiß, vielleicht ist nächste Woche bei meinem persönlichen Heimspiel doch was drin...

Allez Allez
Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

24.03.2008 10:07
hoffe nächste woche im volkspark auch darauf, dass arminia als erste mannschaft in der saison 2007 / 2008 den hamburgern eine heimniederlage zufügt ! laut hsv-homepage sind unter der woche 12!! spieler mit ihren nationalteams auf tour !
gestern war wirklich mal wieder eine arminia am start, die alles gegeben hat ! was war nur mit eigler los ? kam irgendwie nicht richtig in die wertung ! war selbst kurz nach der halbzeitpause schon wieder kaputt !

"Angenehmes Schwitzen!"

Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

26.03.2008 22:57
Werde natürlich auch in diesem Hamburg sein (ab Freitag), und dann wollen wir Samstag mal zwei bis drei Punkte entführen:-)
Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

30.03.2008 19:59
komme grade aus hh und vom timmendorfer strand wieder ! einzelheiten im laufe der woche ! bitteres wochenende für unsere arminen !!

"Angenehmes Schwitzen!"

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

05.04.2008 17:32
Jaaaaaa! Der Grieche soll hochleben! Der Eppendorfer Stieg in Hamburg feiert gerade!

O.K., einige fragen sich wahrscheinlich noch, warum hier eben so ein Geschrei war... :-)

Allez Allez
Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

06.04.2008 10:06
waahnsinn ! der lange und ich haben immer an "leo" geglaubt ! nun hat er seinen einkauf gerechtfertigt und wahrschienlich noch seinen marktwert gesteigert ! eine stimmung wie schon lange nicht mehr ! die mannschaft wurde beim einlaufen und die ersten 20 minuten empfangen und unterstützt, als hätten sie mindestens den klassenerhalt schon erreicht ! was sich nach dem goldengoal und 15 minuten nach schlusspfiff abspielte, habe ich schon lange nicht mehr erlebt ! die mannschaft verschwand ziemlich schnell in der kabine, sie haben sich nur kurz von der südtribüne feiern lassen ! macht bitte nicht den fehler und vernachlässigt den familien-block mit den arminis !!!!! nach ca. 10 minuten kam sie wieder aus der kabine, um ein grosses humbahumbatätärä mit "leo" als vorsänger auf dem zaun zum besten zu geben ! waahnsinn !!! gleich kommt noch mal bei radio bi der bericht mit ulli zwetz !
der lange und ich fahren wahrscheinlich nach schrottbus !!!

"Angenehmes Schwitzen!"

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

08.04.2008 16:08
Falls jemand für nächste Woche Mittwoch da oben bei den Experten auf Block J eine Karte abzugeben hat, der Strafer hätte Interesse...

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

08.04.2008 20:02
interessant, strafer, sehr interessant ! schaust du mal wieder in deiner heimat vorbei ? werde dem langen vorschlagen, dass er (mal wieder) etwas länger arbeiten soll ! dann könntest du ja seine karte haben ! vielleicht ist er ja auch krank ?! mittags pizzieren bei toni, dann vorglühen im "melody" und dann die geschäftspartner vom langen aus der rheinischen pharmaindustrie von der alm schiessen !! top-events !! leider ist diesen mittwoch schon uni-party....werde mir trotzdem für donnerstag freinehmen, damit wir im "schuuulz" noch "2 für 1" trinken können !!

"Angenehmes Schwitzen!"

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« EM 2008 CH/A
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz