Die Tribüne ist der Kracher.
Die Mannschaft das genaue Gegenteil.
Es ist beschämend und macht unendlich aggro,
aber trotzdem bleibt es unser Verein.
Dann halt in Liga 2.
Von der Mannschaft geschieden, mit dem Verein verheiratet.
Andere tragen, wir bluten BLAU.
FUCK!
Mein Gott, war dass nen Dris???
Geht gar net mehr...
Also ich hab mich immer weggedreht wenn die BI:DU gezeigt haben... grauenhaft...
Da muss ganz dringend was passieren...
Am besten dien Frontzeck gleich wieder inne Wüste schicken...
demütigend, sich von den gästefans, diesmal 1000 duisburger, zum wiederholten male im eigenen stadion verhöhnen zu lassen ! ich weiss nicht mehr weiter ! nichtsdestotrotz bin ich eben nochmal zur neuen tribüne hingeradelt ! es tut so weh !!!!
Ja, nur wenn das so weitergeht, sind Wehen und Hoffenheim bald ne Liga über uns...traurig, traurig, traurig...
Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen...
seht es doch mal positiv... in der zweiten Liga wird es doch wieder viel mehr Spaß machen...Man gewinnt öfter(hoffentlich) und hat nen realistisches Ziel vor Augen...Aufstieg... Immer nur gerade so den Klassenerhalt schaffen is auf die dauer auch langweilig...
Also in diesem Sinne...
auf gehts arminia schießt ein tor, schießt ein tor, schiiiiiiiieeeeeßt ein toooooor
aug gehts arminia kickt ihn raus, kickt ihn raus, kickt ihhhhhn raaaaaauuuuuusss
Saftig ist jetzt trocken, wech mit schaden
wurde ja mal langsam zeit, meiner meinung nach jahre zu spät
Tja, auch wenn ich nicht so richtig weiß, ob uns die Entlassung jetzt sportlich weiterhilft, war sie wohl nicht mehr zu verhindern. Seit dem Interview in Dortmund zur Halbzeit bei Premiere stand der Saftige auch auf meiner persönlichen Abschussliste.
Was Samstag angeht: drücke unseren Jungs die Daumen, auch wenn eine Niederlage wohl größere Veränderungen bedeuten würde. Glaube immer noch an die Stärke der Mannschaft...
vorhin noch eine sms erhalten. bis samstag frontzeck auf der bank, wenns gut geht mal sehen, wenns schlecht geht sieht die führung anders aus
rappelpolder und middendrops neu sportliche führung bei den blauen
na wenn das mal gut geht....die kinos sind immer noch nicht besser und den führerschein bekommt man in bielefeld auch nicht schneller wieder
also, wenn mein informant nicht dusselig daher gequatscht hat, was ich persönlich nicht glaube, dann wird es nicht unbedingt besser
vielleicht haben die aber auch schon die ganze zeit gegen saftig gespielt und keiner hats gemerkt
hamburg, meine perle... ! bin grade zur melanchthonstrasse geradelt und habe für den langen, engel, vreni und mich 4 stehplatztickets für den schwarz-weiss-blauen kracher am 29.03.2008 im volkspark zu je 15,40 euro gekauft ! reise mit vreni direkt aus timmendorf nach hh, während der lange mit engel mit dem zug nachreist ! etap-hotel st.pauli ist ja schon seit wochen für uns reserviert !
unsere alm wird immer geiler ! alleine schon das foto im wb heute morgen ! und eben noch mal in echt angeschaut und angehimmelt ! waaahnsinn !!! freue mich schon riesig auf samstag !!!
könnte wohl sein, falls ich Samstag Nachmittag nicht mehr arbeiten muss - was fast auszuschliessen ist - mir mit Engel nen Golden Retriever aussem Tierheim ausleihe und nen schönen ausgedehnten Spaziergang im Teuto mache. Das gekicke vom Duisburgspiel bereitet mir immer noch schlaflose Nächte und soviel Bier kann man während des Spiel garnicht trinken das man nicht kurz vorm Nervenzusammenbruch steht.
Also nichtsfür ungut, drücke trotzdem die Daumen!
Der Lange
____________________________________________________ SANUS PER AQUAM - Gesundheit durch Wasser
korrekt langer, korrekt ! trotz des duisburg-spiels werde ich wohl auf die alm gehen ! da wir als dauerkarteninhaber ja eh 2 spiele umsonst haben, hast du nach dem wob-spiel, bei dem du nicht warst nun mit dem essnullvier-spiel dein pulver verschossen ! von nun an musst du bei jedem spiel dabeisein ! ich finde es auch richtig, dass du deine karte behälst und jemand anderen davor schützt, auf die alm zu gehen ! nachher kriegst du noch ärger, dass du ihm den nachmittag versaut hast !!! kick it !!