wie geil ist das denn???? könnte mich immer noch in den arsch beißen, das ich da nicht mit war...
@ tempo
du? pizzieren ? wenn du das durchziehst, übernehme ich das menü bei toni für dich und lade dich auch zum vorglühen ein...(kochsiek,marions stübchen,wunderbar) egal..wo du möchtest
sorry, frank ! aber auch das nächste pizzieren wird ohne mich stattfinden ! sehen uns spätestens mittwoch abend auf der alm ! bin morgen höchstwahrscheinlich ab 15 uhr mit herrn doktor ralle bei ulli im lokschuppen, um mir die blauen in kotbus anzuschauen !
bis auf die ersten 20 minuten war das mal wieder garnix ! ist mir echt schleierhaft, wie man sich so präsentieren kann ! kein aufbäumen, kein biss, so reicht es einfach nicht für liga 1 !
war heute morgen mit unserem kleinem neffen tim an der friedrich-hagemann-strasse, um die verlierer zu empfangen ! waren die üblichen 30 bis 40 verdächtigen dort, um sich die truppe anzuschauen ! stimmung war schon sehr bedrückt !
hoffe mal, dass wildleder-kusen sich eben schon gegen die schwaben ausgetobt hat, ansonsten....
nichtsdestotrotz, werde wie immer am mittwoch mit longus im block alles geben !!!!
Ach, also bitte...
Ich und meine Eltern sind doch wohl alt genug.., glaube nicht das es da noch was gibt, das die nicht wüssten! Pass lieber auf, dass die dir nicht Geschichten über mich erzählen, die du noch nich kennst!
Wünsche auf jeden Fall viel Spaß (wirst du wohl haben) und Grüß mal schön!
abwarten, mirko ! apropos, 2.liga !
der lange und ich sind heute ab 17.30 uhr in der schildsker deele zum fussball-gucken !
anschliessend gehts natürlich auf die alm !
bitte, bitte ein sieg !!!! von mir aus können sie den sieg auch radomir dalovitsch widmen !!!
zu spät,aber falls du es liest, bitte die wirtsleute von mir grüßen...vor allem harry...lasst euch das barre schmecken...ich werde mich vo dem spiel mit karl wiegand im windlicht treffen...auf das einzig wahre warsteiner...dann zur almterasse wo wir bueffels eltern begrüßen...dort trinek ich dann bielefelder heimatwasser "carolinienbrunnen"
klasse abend mit deinen erziehungsberechtigten...wahnsinn...habe mit papa so gut wie gar nicht das spielfeld gesehen, schön am tisch gesessen, komisches bier getrunken und gefachsimpelt...richtig sympatisch wurde er mir, als er auch noch erwähnte das er neben den blauen, absoluter bayern fan ist...hätte ich ihn knuddeln können...schönen gruß an die beiden
Kann dieses pessimistische Gelaber hier gerade nicht hören.
EIn unglaublicher Abend gestern, da hat alles gepasst, mit Ausnahme der fast durchweg negativen Kommentare von diesem Ex ... (Steffen B.) neben mir. Der soll demnächst besser in der Muppet Show auftreten.