Venghaus bestellt immer die Karten mit..soweit ich weiß! und wenn die sagen...die brauchen nur 500...dann bestellen die auch nur 500! sau-orga
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
die fans , die in stuttgart sind, denke mal knapp über 2.000 werden alles für arminia geben ! noch 48 stunden !!! gleich sachen packen und morgen früh um neune gehts von bad salzuflen aus mit zwischenstopp in würzburg gen stuttgart ! morgen abend vielleicht noch im ehemaligen degerloch(jetzt feta-stadion, oder so ähnlich) kickers stuttgarter kickers gegen unterhaching anschauen !!
fährt eigentlich morgen einer mit dem bus um 3 uhr nachts zu unseren stuttagrter freunden nach stammheim ?
Ist eigentlich bald EM? Ich kann nur an Samstag denken. Es geht gar nicht mehr...
A propos es wird ERNST: Er hat doch gesagt: Wenn Arminia genauso eine scheiß Rück- wie Hinrunde spielt, bleiben wir drin. Fehlen noch genau drei Punkte...