G(ay)deck hat doch immer gesagt, er habe keinen Bock auf Cheffe. Naja, es gibt genug Gründe die dafür sprechen$$$, aber dann sollte Dammi den Co übernehmen.
was für ein chaos
jungs wenn der hund nicht geschissen hätte, ich ne kreditkarte hätte und ich nicht so langsam wäre, wäre ich jetzt einer von den millionaros
alle trainer-rausschmisse vorhergesagt, auch den bayern-franzi
so und um das abzurunden
TvH wird wohl nächste Woche Montag auch nicht mehr da sein. Nachvolger Bernd Kraus???????
und zu Thema Wacholder
unser Kino-Angebot ist immer noch nicht größer geworden und da er vom Fußball so garkeine Ahnung hat, soll er doch lieber die Hamburger trainieren, da sind die Kinos auch größer
LEVERKUSEN (flü) Bei Werder ist er "nur" Co-Trainer, nun könnte er Chef werden: Wolfgang Rolff (Bild) wird bei Arminia Bielefeld als Nachfolger für den zum Saisonende ausscheidenden Cheftrainer Thomas von Heesen gehandelt. Und der 48-Jährige, seit Juli 2004 an der Seite von Thomas Schaaf in Bremen tätig, scheint nicht abgeneigt. "Wenn wirklich Interesse besteht, würde mich das ehren", sagt Rolff: "Dann müsste man sich zusammensetzen und die Dinge besprechen. Es hat bisher aber keinen Kontakt gegeben."
Dass der Ex-Profi seinen Vertrag an der Weser im vergangenen Jahr gerade um drei weitere Jahre bis 2009 verlängert hat, dürfte bei einem konkreten Interesse der Bielefelder nicht groß ins Gewicht fallen. Werder würde Rolff sicher keine Steine in den Weg legen.
Hole ich schon mal vorsichtshalber hervor...Ewald mach @! Auch wenn Wuckel´s Shirt wieder zuckt... Kunde von mir auch Fussballer & Trainer, aus Neuss, Gladbach Fan, sagt: "Der Ziege ist kein Trainer..."
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Und schon wieder dreht sich das Trainerkarussel in Bielefeld, wer will noch mal, wer hat noch nicht!? Thomas Stratos & Bastian Reinhart, würden mir gefallen!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von Temponamen, landadel, ich brauche namen!
Also ganz spontan fällt mir da nur C.Wück ein! Bei Wuckel zappelt bestimmt wieder das E.M. Shirt...wer hat den sonst noch Erfahrung in Liga 3, Euro Eddy, K.Baumann ( ähnelt zu sehr M.F.), Roger Schmidt, aber der war in Telgte und jetzt in Pader, Top Trainer ist wohl M.Weinzierl von Regensburg, der kennt die Liga wohl wie kein Zweiter, Mario Basler...Hans-Günter Bruns (wäre mein Top Favorit, neben Wück und Weinzierl!)!