Zitat von Steinhagenerlandadel Middendorp, Middendorp, Midden, Midden, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Midden, Midden, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Midden, Midden, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Midden, Midden, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Midden, Midden, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Midden, Midden, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Midden, Midden, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Midden, Midden, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Midden, Midden, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Midden, Midden, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Midden, Midden, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Midden, Midden, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Midden, Midden, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Midden, Midden, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Midden, Midden, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Midden, Midden, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Middendorp, Midden, Midden, Middendorp, Middendorp!!! Ernst ist ab sofort freigestellt..komm!!!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Strammi
Offline Ohne mich geht es nicht!
30.09.2011 17:29
das mit middendorp kann doch nicht DEIN ernst sein!
Zitat von Strammi das mit middendorp kann doch nicht DEIN ernst sein! Er hat gesagt, er würde es auch viertes Mal machen, also! Und bei Wuckel im Kleiderschrak, zappelt es...
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Genau...trage es morgen auch...middendorp middendorp middendorp
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
12.10.2011 19:17
georg aus herford? oder pavel macht es für lau, geld gab es ja schon aus paderborn!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Zitat von Tempo georg aus herford? oder pavel macht es für lau, geld gab es ja schon aus paderborn! Das es ein Trainer bei für lau gemacht hat, gab es schon mal, Horst Franz hatte damals aus einer Erbschaft selbst finanziert...vielleicht liegt die Telefonnummer noch irgendwo rum...
Ist mir heute aufgefallen, der Krämer hat die selbe Frisur, wie mein Mutter!
Glückwunsch an Stefan Krämer, hat offenbar den Draht zur Mannschaft gefunden!
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
21.10.2011 21:47
ein super-typ! selbst dem ernst-fan strafer hat er sehr gut gefallen! ab wann gibt es endlich die krämer-perücken im fan-shop?!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Super-Marion bleibt uns ja erspart, der ist jetzt bei RWO!
Spitzname von Krämer ist Steve!
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort