Mit balla, balla, hat Tempo bestimmt schon eine kleine Vorahnung?! Peter Hyballa wird vielleicht neuer Trainer...das wäre dann nach MvA, Arabi Vetterwirtschaft 2.0, denn der Ex-Arminen Jugendtrainer Hyballa kommt ja wie Arabi, aus Aachen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Mein Favorit heißt M. Walpurgis! Ein Typ wie der große Ernst, nur ohne Alkoholproblem.
Hyballa halte ich für unwahrscheinlich, insbesondere wegen seiner negativen Äußerungen über Arminia im letzten Jahr. Der Spinner kann woanders Hyballa-Fußball spielen lassen.
Zitat von Der BestraferSo, v. Ahlen ist raus. für nix!
Mein Favorit heißt M. Walpurgis! Ein Typ wie der große Ernst, nur ohne Alkoholproblem.
Hyballa halte ich für unwahrscheinlich, insbesondere wegen seiner negativen Äußerungen über Arminia im letzten Jahr. Der Spinner kann woanders Hyballa-Fußball spielen lassen.
Jo, nur der rote Baron hat keine Lizenz!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
ich kann halt keine dauerklatscher an der seitenlinie mehr ertragen.dann wenigstens einen der mal nen kolerischen anfall bekommt und die gegnerische bank aufmischt!
bestimmt diesen monotonen dauergesang von MüZ usw....dem zaunkasper! is wirklich langweilig!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best