------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Schon toll, was sich da am Dienstag und Mittwoch Abend abgespielt hat.
Bei dem Spiel der Bayern kam mir die Frage, warum die deutsche Nationalmannschaft es 2008 und 2010 eigentlich nicht geschafft hat, gegen Spanien zu aufzutreten wie die Roten das gemacht haben. Da könnte der Jogi ja mal bei Don Jupp nachfragen, wie das geht.
Der BVB nach dem ganzen Trubel ebenfalls beeindruckend. Klasse auch von den Fans, den neuen Messi nicht auszupfeifen.
Auch gestern floss das brinkhoffs im nahezu ausverkauften partytreff in strömen! Trotzdem gilt: erst nach dem Rückspiel wird sich hoffentlich über ein rein deutsches Endspiel gefreut! Für beide Teams gilt es in Spanien jeweils die erste Viertelstunde schadlos zu überstehen!
Ich habe dir den link für die Reservierung auf eurem traumschiff am 25.05. geschickt! Sollte wohl mit den besten Plätzen für euch 5 klappen! Nimmst du tims Götze-trikot auch mit an Board?!?