Zitat von f.p.wuckel gäääähn... War was? Habe nix mitbekommen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von Steinhagenerlandadel Zitat von f.p.wuckel gäääähn... War was? Habe nix mitbekommen!
das glaube ich dir gerne...ist ja auch nicht deine klasse...
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Zitat von f.p.wuckel Zitat von Steinhagenerlandadel Zitat von f.p.wuckel gäääähn... War was? Habe nix mitbekommen!
das glaube ich dir gerne...ist ja auch nicht deine klasse...
Wollten euch ja nicht so alt aussehen lassen, wie im letzten Jahr, Stichtwort Inter Mailand, vastehste?!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
20.10.2011 05:14
hut ab vor lev, nach so einer ersten halbzeit! dortmurks ging ja gar nicht!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Heja BxB, heja BxB, heja, heja, heja BxB...
Tempo
24.11.2011 04:51
die ersten halbzeiten bei den deutschen spielen waren ja realtiv langweilig, die zweiten gingen ja so, leider bin ich dann eingepennt!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
24.11.2011 05:48
Wat soll ich sagen,Championsleague kann nicht jedes Team
Tempo
26.11.2011 11:23
ein glück ist dies nicht unsere liga! was die doofmunder alles für regeln einhalten mussten: keine fankleidung in der stadt, nur sitzen im stadion, etc.....war alles friedlich in london, sagte ein anwesender geschäftspartner von mir. im alten ighbury-park sind ja wohnungen entstanden, soll faszinierend sein!
Tempo
07.12.2011 05:00
oje, nach so einem tollen beginn, so stark nachgelassen! renis und sammys papa waren live vor ort!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
07.12.2011 05:18
Zitat von Kowalsson Wat soll ich sagen,Championsleague kann nicht jedes Team Und ich wiederhol mich gerne
dumm....dümmer...doofmund!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von Kowalsson Zitat von Kowalsson Wat soll ich sagen,Championsleague kann nicht jedes Team Und ich wiederhol mich gerne
Letzte Saison konnte das auch nur der
Streller & Frei...das wird fein!
tippe auf ein 0:2 nach 15 minuten heute abend. schade, dass ballack "verletzt" ist. das hätte heute sein spiel werden können.
__________________________________________ von meinem i-phone gesendet !
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung