ich bin immer noch etwas am boden...der wuckel hatte ne karte..eine sitzplatzkarte..kat.3....flug hätte auch nur eingebucht werden müssen...aber nach langem überlegen, siegte die vernunft (wenn man es so nennen will) und ich habe wegen dem kostenapperat abgesagt...bin trotzdem sehr sehr traurig...bei mir wird auf jeden fall geguckt...residenz platzt jetzt schon aus allen nähten...z.zt keine weiter aufnahme möglich
Ist ja schlimm, wo ich jetzt bin, hängt eine Fahne, aber mit nur 3 Sternen...jetzt holen sie wieder alles aus dem Keller...kann mir einer sage, wo ich noch ein Inter Trikot herbekomme?
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Habe gestern zur Primetime ein Nickerschen gehalten, werde um 23 Uhr wach, und mach die Flimmerkiste an, und was sehen ich da?! Das Elfmeterschießen der Frauen CL! Turbine Potsdam gewinnt, den zum erstenmal ausgespielten Pokal gegen Lyon, herrlich wie der Franzman Platini den Pokal übergeben musste...
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von SteinhagenerlandadelZiehe heute ein blaues Polohemd (Lacoste) und ein schwarzen Pollunder drüber an, damit mir wieder nix falsches nachgetragen wird...
Irgendwie scheint das ganze Foruminal dort zu sein, snief, snief. Naja........
du kriegst echt die prügelstrafe..aber gewalltig....
unten ist alles in rot weiß getaucht..meine trikotsammlung hängt schön an den fenstern...auf allen tischen bayernuntersetzer...und sogar tim sein bayernteppich und sein bernie werden unten sein...trotzdem habe ich kein gutes gefühl....die pizzafresser machen bestimmt das 1-0 und dann beton....und lucio macht das spiel seines lebens...trotzdem freue ich mich riesig aufs spiel...hoffentlich machen meine nerven das mit
Trikotsammlung an den fenstern?? Damit der Nestmann nicht durchs Fenster läuft,oda? ;-)
Ich werde auch neutral gekleidet kommen.....rot steht mir eh nicht! ;-)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Der Schiri Webb wird heute mit Pirelli-Kalender bestochen! Das ist der englische Schiri aus der damaligen Parti FC gegen Barcelona, muß kein schlechtes Omen sein!