Hatte ich schon nach dem Dortmund-Sieg gesagt: Mein erster Sohn wird Jonas heißen. Und wenn es eine Tochter wird, dann Ernst
@Bestrafer: Und das erste Spiel schön wieder beim HSV!!!
Für den aufmerksamen Beobachter der Fußballszene war es schon lange klar. Arminia will jetzt den Fürther Innenverteidiger Mijatovic verpflichten .
Schade nur, dass uns Thomas Kleine von der Fahne gegangen ist, weil TvH ihn für zu schlecht hielt. Mensch Thommy, da hast du am Ende deiner Zeit bei uns aber ganz schönen Mist gebaut...
Ich hatte heute Abend einen geilen (beruflichen) Termin. Da waren Sibusiso Zuma und JONAS KAMPER am Start!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Weltklasse, die beiden. Hatten nen Clown gefrühstückt...
Wer mehr wissen will, muss Freitag das WB SHS lesen!!!
tim ernst pietsch wurde heute morgen,von mir persöhnlich (er hatte mich drum gebeten) bei den arminis angemeldet...
geil heute auch der komentar in der nw zu den bierkisten in der kabine in leverkusen...hatte es ja schon vorrausgesagt...die im siegerland müssen wohl richtig unter die decke gegangen sein...herrlich
Quote:Bein-Godik schrieb am 09.05.2007 23:37
Ich hatte heute Abend einen geilen (beruflichen) Termin. Da waren Sibusiso Zuma und JONAS KAMPER am Start!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Weltklasse, die beiden. Hatten nen Clown gefrühstückt...
Wer mehr wissen will, muss Freitag das WB SHS lesen!!!
Wollte eigentlich auch nach Westhoff zum Kicker-Tunier, aber mein Mitspieler ist am Steuer seines Wagens eingepennt...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
finde meine karte für morgen gar nicht...mist...bein godik ist mal wieder vip technisch unterwegs...jetzt bin ich vorm spiel ganz alleine...ich glaube fahre nur zur alm und anschl.wieder zurück
sind morgen vorm spie,so ca 13.30-14.00 Uhrl im Schloßhof auf nen Bier...weißt ja wo das ist!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Samstag gehts nach Schlacke. Schön den dritten Platz der Russen feiern, während wir das Feld von hinten aufrollen und in den UI-Cup einziehen.
Wie geil wäre das eigentlich. Alles ist möglich...
könnte ein sehr netter ausflug werden am samstag..eine zugfahrt die ist lustig eine zugfahrt die ist schön....soll viel prominenz mit an bord sein..." scheiß schalke"