Hab auch noch ne Karte für Samstag ergattert...schmale 15 € inkl. Porto Stehplatz! Freu mich riesig!
@Wuckel
Gehts mit dem Sonderzug nach Schalski?
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
habt ihr noch platz für nen kleinen ...hab noch keine mitreisenden!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Quote:f.p.wuckel schrieb am 16.05.2007 07:58
könnte ein sehr netter ausflug werden am samstag..eine zugfahrt die ist lustig eine zugfahrt die ist schön....soll viel prominenz mit an bord sein..." scheiß schalke"
@ Wuckel
Glaubst Du denn noch an eine königsblaue Meisterschaft?
Gut, die Chance besteht ja noch, wünsche Dir mit Deinen Gelschenkirchner Freunden viel Glück, und eine evtl. tolle Meisterfeier in Gelsenkirchen-Buer-City, toi, toi, toi...
PS: Lass Dir das Veltins gut schmecken!
In tiefer Verbundenheit, der
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Wünsche allen Schalke-Fahrern am Samstag viel Spaß. Passt auf euch auf (selten so ernst gemeint)...
Ich selbst werde nicht vor Ort sein und mich mit der persönlichen Bilanz von 4 Siegen und 1 Unentschieden aus der Rückserie verabschieden (dass ich gegen Werder nicht vor Ort sein konnte, tut mir allerdings heute noch weh).
Natürlich verfolge ich das Geschehen in GE-Buer auf Arena und wünsche mir, dass wir den Vereinsrekord holen.
Und noch was: Mit einem Sieg hätten wir sogar eine bessere Rück- als Hinserie gespielt. Verrückt, oder?
Lange Nase! | Unsere Jungs
Verfasst von mischa_verollet am 7. Mai, 07:17
Der hier geht an euch:
An dich, Peter Ahrens, du fußballerischer Misanthrop, der Arminia schon 8 Spieltage vor Saisonende nicht nur als Absteiger Nummer 1 ausmachte, sondern dazu noch als "Zweitligist auf Fortbildungsurlaub" beleidigte.
Der hier geht auch an Clara Boie, für die wir nur das "hässliche Entlein der Liga sind, der störende, hässliche, juckende und eiternde Pickel im schönsten Antlitz. Der graue, mit Kaugummiflecken übersäte und mit Bierdosen zugemüllte Stehplatzblock in der bunten Arena, die so gerne UEFA-Fünfsternestadion wäre". Die sich den endgültigen Abstieg unseres Vereins gewünscht hat. Deren Meinung nach wir es verdient haben, aus den großen Stadien zu verschwinden. Der hier geht an dich, du PMS-geplagter Tintenklecks.
Der hier geht vor allem an Max Merkel, diesen senilen alten Schwachkopf, der uns Jahr für Jahr den Untergang prognostizierte und der sich dieses Jahr vorschnell aus der Verantwortung gestohlen hat. Feigling! Ich hoffe, dass du noch nicht so verwest bist, dass deine Zähne nicht mehr knirschen können vor Wut. Eins ist gewiss, im Purgatorium tanzten die Wärter vor deiner Zelle gestern abend die Humba.
Und selbstverständlich geht der hier auch an die Fußballmafia aus Frankfurt. Denn dieser Augenblick ist schöner als jedes Fairplaywertung-UEFA-Cup-Losglück es je sein könnte.
Natürlich, man könnte über all dem drüber stehen. Könnte man. Aber dieser Moment ist einfach zu schön, dieser Moment macht uns stolz, macht Bielefeld stolz, für diesen Moment haben wir alle lange gekämpft. Nein, das hier ist nicht der Moment, drüber zu stehen.
Der hier geht an euch.
Der hier, das ist der genussvoll ausgestreckte, beidhändige Mittelfinger! Denn angelehnt an Bushidos Echo-Dankesrede sage ich nur:
Wir haben hart dafür gearbeitet. Aber wir wissen genau - wäre die Bundesliga eine Privatparty, ihr hättet uns nicht eingeladen. Deshalb, ganz ehrlich: Wir sind Scheißestolz!
puh,was waren die blauen gestern schlecht...ganz ganz schlecht...was der zuma da abgeliefert hat war arbeitsverweigerung...soll sich seinen scheiß berater packen und dem buckeligen nachreisen...
" alle werden meister nur der schlomka nicht,der kann das nicht,das arschgesicht.doch er muß nicht traurig sein, schalke ist ein scheißverein"