Morgen gehts auf nach WOB. Schön mit de IC ab GT!! Freu mich!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Habe mir das Spiel auf Arena gegönnt, Klasse!
Allerdings hat Power-Ernst den Sieg wohl flüssig ausklingen lassen, sowie auf der DSC-Homepage steht, mußte er von Samstag auf Sonntag eine Blutprobe abgeben!
Werde mich bei Ihm als Fahrer bewerben, wohnt ja seit neustem in Quelle!
Dann heißt es: Landadel, hohl schon mal den Wagen...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Mir tun die Hände weh...SENSATIONELL!!!
Das beste Bundesligaspiel in dieser Saison, erst die Bayern zuhause platt gemacht und jetzt die möchtegern Meister, diese Fischbrötchen an die Stadiontür genagelt, die können sich die Schale in den A.... schieben!
Und der Lutscher Frings, ist so dämlich, wie ne Tüte abgelaufene H-Milch, geht ja gar nicht!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Wahnsinn. Ich kann mich nur wiederholen: DANKE, ERNST!!!
Er ist und bleibt einfach der Geilste. Soll er doch trinken, wie er will. Der Klassenerhalt ist sooooooooooo nah...
Fantastisch!
Stimmt!
Aber was will man von einem erwarten, der in einer zweitklassigen Stadt wohnt...
Daum will ja nicht mehr...Ausstiegsklausel, weil Herzenangelegenheit, ja nee ist klar!
Stimmt ja, ist mehr für das FC-Topic!