Wie machen uns morgen früh auf den weg inne Hauptstadt....nen schön langes we in Bärlin verbringen...inkl. Arminia....scheeenes Ostern!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Ich habe zwar 1-1 getippt, aber ohne Hain, und mit mehr können, hätte es 0-2 ausgehen müssen, hoffentlich fehlen die Punkte nicht am ende!!!
Gegen Frankfurzt, ist der nächste Matchball zu setzen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Schöner Heimwärtssieg. Und dann sieht die Welt !auch schon wieder besser aus.
Für die Kölner, Ubier Schänke-90 Min. Arminia auf kleinem TV-Gerät; Leinwand-Konferenz.
Prost
Quote:f.p.wuckel schrieb am 05.04.2007 11:50
habe kein gutes gefühl fürs spiel...
Da hattest du wohl leider Recht. Ich hatte eigentlich ein sehr gutes Gefühl. Ziemlich scheiße, so ein Spiel zu verlieren.
Addiert man zu den 3 Punkten noch die 2 aus dem Hertha-Spiel... Hätte schon viel rosiger aussehen können...
Du kannst nach Hause fahren, Du kannst nach Hause fahren, Du kannst, Du kannst, Du kannst nach Hause fahren...
...und schaut Dir die Schale bei Aral im Schaufenster an!!!
Bekomme nur 2 Karten, die sind aber reserviert!
Ich unterstütze sowas nicht, aber ich kenne jemanden, der in Ummeln wohnt...
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Unglaublich, aber wahr!
Das Spiel gegen Schalke ist gestern von innerhalb 6 Stunden nach Öffnung der Geschäftsstelle AUSVERKAUFT!!!
Wollte mir eigentlich heute 2 Karten holen...
Erke, der Präsi hat Karten bekommen. Ich selbst habe mir nur eine bestellt. Aber der Maddin hat wohl noch welche über. Am besten du meldest dich kurz im Forum.
Habe deine Nummer nicht mehr. Habe mir nach dem Fussballgucken in der Cola Bar mein 3 Tage altes Nokia E65 vom Taxifahrer unterschlagen lassen.
Aber dat Schwein sehe ich nochmal wieder!!!