Da ich heute den Vormittag frei hab guck ich mir gerade die Australien-Open-Partie Haas gegen Federer an.
Bisher ist es Tennis vom feinsten. Also was Federer da immer für Schläge rausholt, echt Weltklasse. Bisher hat Haas der auch sehr gut mitspielt immer nur den kürzeren gezogen. Gerade gab es aber das erste Break für Haas beim Stande 0-2 in Sätzen. Mal sehen ob er es aufholen kann.
Haas ehöht gerade im, dritten Satz auf 5-2, die Aufholjagd kann also beginnen.
glückwunsch an rodscha federer zu seinem souveränen sieg in paris ! einziges makel, er hätte dem flitzer mal eine richtige vorhand mit seinem racket zeigen sollen. 5 bis 6 muskelmänner haben ja eine ewigkeit gebraucht, um ihn einzufangen ! viel erfolg ab morgen in halle !
war am donnerstag in halle bei gerry weber, hatte von ´nem kumpel, der linesman ist eine freikarte. wie immer eine topp-organisierte veranstaltung ! grade war tommie haas ganz stark gegen mischa zwerev.
__________________________________________ von meinem i-phone gesendet !
für frühaufsteher ! am morgigen samstag treten der lange und ich um 9 uhr !! auf den tennsiplätzen der schillerstrasse zum showdown gegeneinander an ! zuschauer, balljungen und cheerleader sind herzlich willkommen !
tennis ist echt ein toller sport, im gegensatz zum joggen und radeln komme ich dabei aber nicht ins schwitzen... hat mal wieder richtig spass gemacht heute morgen !
puuuuh, was war das gestern abend spannend mit unserem thommie aus hamburg, erst 2 matchbälle vergeben, dann nervenstark 2 matchbälle abgewehrt, dann abbruch wegen dunkelheit, heute nachmittag geht es auf dsf weiter !
hat mächtig spass gemacht, über 2 stunden haben wir ein "drittel" gespielt, taube, der lange und ich. immer 2 gegen 1 ! taube ist ein wühler, er setzt die tradition der kleinen spanischen sandplatzspezialisten (sanchez) nahtlos fort !
fett, fetter, federer !! wahnsinn, dieser typ, lässt sich durch nix aus der ruhe bringen, wahrscheinlich hätte er nebenbei noch die geburt seines kindes souverän über die bühne gebracht !! das war der längste fünfte satz meines lebens, den ich je gesehen habe !
ach, noch ein nachtrag vom letzten samstag: langerbein und ich haben uns ein duell auf höchstem niveua geliefert, bissig, hart, aber nie unfair ! es ist unentschieden ausgegangen !