auch von mir alles gute langer und viel erfolg...dadurch wird es natürlich zwischen uns kein spielchen geben...so eine demontage gegen einen vereinsspieler verkrafte ich nicht
Habe mein erstes Medenspieleinzeil klanglos 6:2,3:6,6:0 verloren! Allerdings dann das darauf folgende Doppel in zwei Sätzen 2:6, 3:6 gewonnen.
Das Mannschaftspiel haben wir dann 4:5 durch alle drei gewonnen Doppel gegen Jölle 2 gewonnen. Strammi und Rinka punkteten in 3 Sätzen im alles entscheidenden 3 Doppel.
Gruß,
Der Lange
____________________________________________________ SANUS PER AQUAM - Gesundheit durch Wasser
einer morgen beim tag der offfenen tür bei gerry in halle am start ? tempine ist und isst am dsc-stand ! falls einer von euch seine dauerkarte für die gwo-open mal nicht braucht, so möge er sich kurzfristig bei mir melden ! danke !
der wuckel wird am mittwoch aufschlagen..ab ca.11.00 uhr....werde den ganzen tag dort verbringen...abends dann mal vor die bühne vom wendler und nen bißchen die wilde frauenhorde beobachten
ach so, tennis wird dort auch noch gespielt ! war wie immer, trinken, essen, flanieren, shoppen ( echt gute sachen bei karstadt) ! immer eine reise wert, die storck-stadt !
Danke Tempo...freue mich ein bisschen..habe meinen besten Anzug und meine neuste Krawatte rausgelegt..freue mich auf die kulinarischen Köstlichkeiten...Autogramm von wendler??? Mal gucken,glaube da geht eher was von den Groupies....
einen satz habe ich gesehen..vom blöden 96er fan...den hatte er auch noch gewonnen...alles andere drumherum war ein traum..war um 0.00 uhrnochwas zu hause....alles sehr lecker
grade dem langen bei seinem match gegen die friesen aus milse die daumen gedrückt ! stand bei meiner abreise war 3:6, 1:0 ! kämpf, langer, kämpf ! strammi fing auch an zu spielen !