Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Tim war heute auch vor Ort....'wie war es tim'......'Klasse Papa,hab die großen herforder Stände gesehen,eine brezel gegessen und nen grossen Tennisball bekommen'......tja,mein Sohn halt....
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Petzschner gegen Kohlschreiber, was für ein Finale! Drücke natürlich den die Daumen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Ja schade Mensch! Toller 1. Satz, aber dann leider verletzungsbedingter Abbruch, sehr schade!
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
13.06.2011 18:09
habe am tv live mitgelitten! trotzdem ein tolles turnier von "uns philipp"!!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Tempo
15.06.2011 04:52
die truppe um longus und strammi steht unmittelbar vor dem aufstieg!
Tempo
21.06.2011 05:03
gestern ging wimbeldon los! live, in farbe, echtem hd und exklusiv auf sky! so wünsche ich mir das!
Zitat von Tempo gestern ging wimbeldon los! live, in farbe, echtem hd und exklusiv auf sky! so wünsche ich mir das! Kuckt der Lange bei dir, oder hat er jetzt sky?, oder wieder doch nur Eurosport?!
Tempo
21.06.2011 12:25
hahahaha! habe ihm gestern am telefon davon vorgeschwärmt! mal gucken, er kann jederzeit vorbeikommen!
Strammi
Offline Ohne mich geht es nicht!
21.06.2011 18:49
Glückwunsch an die beiden bobbeles...Hut ab @ strammi Was kommt denn nich alles dies Jahr? Für mich bist du der Sportler des Jahres....weltweit...
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Mensch Strammi...glückwunsach....auf die "alten" Tage alles erreicht..das is bei dir wie mit dem wein: je oller...je doller! ;-)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Tempo
02.07.2011 09:01
habe gestern den ganzen nachmittag tennis geguckt, erst die männer, dann sabine. 5:5 im dritten satz, ganz schön spannend, heute nachmittag geht`s weiter
Tempo
03.07.2011 18:03
ganz grosses tennis. glückwunsch an den djoker!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung