Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
25.07.2009 11:12
glückwunsch an das ehepaar federer zur geburt ihrer zwillinge ! die schwangerschaft war wohl nur für das westfalen-blatt geheim, ich wusste schon seit wochen davon ! unglückliche meldung in der heutigen ausgabe !
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Tempo
19.11.2009 04:52
merke meinen körper ! bin diese anstrengung gar nicht mehr gewohnt ! glückwunsch an strammi uns rinka zum sieg ! revanche folgt !
Tempo
09.12.2009 18:34
willkommen in der tennis-bundesliga, nicolas kiefer ! er schlägt 2010 für tc blau-weiss halle auf !
Tempo
24.02.2010 18:20
der lange schmettert gleich u.a. mit dem strammen ein paar bälle übers netz !
mußte meine trainerstunde heute absagen...hoffentlich ist mein personaltrainer darüber nicht so stinking,hat nichts mit faulheit zu tun...
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
DerLange
Offline Premium-Content-Produzent
10.03.2010 16:22
Leute, wer hat Bock am Samstag mit mir ne Runde - so 2 Std. - Tennis zu spielen. Einzel, Doppel ganz egal. Danach Sauna? Wie siehts aus? Ich würde mich auch um nen Platz bemühen! Also ran! Spiel, Satz und Sieg! Der lange
____________________________________________________ SANUS PER AQUAM - Gesundheit durch Wasser
bin euer balljunge, wen ihr wollt. kannst mich zu hause abholen, larsi !
besser gut drauf, wie schlecht runter !
Tempo
10.03.2010 17:11
hört sich gut an, langerbein und kemal ! bin am staat ! mal gucken, ob im city for two ein gutschein für tennis ist !
Strammi
Offline Ohne mich geht es nicht!
10.03.2010 20:04
mensch langer, die 2 Std. hätteste du mal letzte woche nehmen sollen!
DerLange
12.03.2010 09:15
Leute, wie siehst nun aus? Pietschi, Frank, Landadel? Tempo ist verletzt!
____________________________________________________ SANUS PER AQUAM - Gesundheit durch Wasser
Tempo
12.03.2010 09:17
korrekt, bin leider verletzt ! mein rechter schlagarm macht sorgen, stehe aber als trainer, balljunge, getränkereicher zur verfügung !
@ langer sorry,aber samstag kann ich leider nicht....
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
DerLange
12.03.2010 09:55
Muß mich immer noch von der einstigen Niederlage gegen Wuckel erholen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo
02.05.2010 12:26
der lange hat heute sein erstes meden-spiel für den post sv ! toi, toi, toi !
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung