Ich beführte aber das Frankreich doch weiter kommt, weil Südkorea & Togal 3 & 4 werden!
Für mich bislang die optimale Mannschaft, die Tschen, die sind mit ihrem Bier auch schon bei der Bier WM, Weltmeister geworden...
freu mich für meine 2 lieblingsmannschaft,die schweiz...wäre der zukünftige doofmunder nicht so doof mit der hand hingegangen,hätten die schweizer sogar gewonnen
Quote:Steinhagenerlandadel schrieb am 13.06.2006 20:41
Für mich bislang die optimale Mannschaft, die Tschen, die sind mit ihrem Bier auch schon bei der Bier WM, Weltmeister geworden...
Die im Stern? Da hat D gg Engl verloren, vollkommen utopisch
Kleiner bericht von gestern. Südkorea - Togo
Die Stimmung im Stadion war herlich, die koreanischen Fans haben richtig kapelle gemacht. Das Spiel war auch das beste was gestern statt gefunden hat. Alle 3 Tore im Spiel sind schön auf meinem Tor gefallen.
Das stadion ist TOP. Das war ein super WM tag gestern .......
Das Tor von Südkorea zum 1:1 habe ich LIVE gefilmt.
Puhhh, wie geil war das denn! Komme gerad aus dem Westfalenstadion bzw. aus dem SignalIdunaPark heim! Super spannend und ne unglaubliche Stimmung! Heute wurden auch ganz klar die 3:3 München-Dortmund Meisterschaftsfeier-VIP-Karten getoppt! Daher nochmal.....DANKE PAPA und ich bin mal gespannt wie du das heutige Event noch toppen möchtest!
Noch zu als Köln-Fan unbedingt zu erwähnen....ich saß eine Reihe vor Matze Scherz und Christian Springer :-)
wahnsinn...habe gestern erstmals nen länderspiel auf ner großleinwand mit knapp 1000 anderen leuten geguckt...totall geil...war das ein jubel zum schluß...und der bäckerssohn klinsi hat mit seiner nominierung und einwechslung (GESTERN) alles richtig gemacht...fand lahm war der beste deutsche spieler aufm platz...die stimmung aus doofmund kam grandios rüber,hammer...nur der reporter von der ard war ne katastrophe,ganz schlecht meiner meinung nach, reihte sich problemlos in die reihe der dummschwätzer mit hr.littbarski und beckmann ein
Ich weiss ja nicht ob ich da mit meiner meinung alleine da stehe. Aber ich fand das wir in der Offensive mit Borowski besser gespielt haben als wie mit Ballack. Aber ich kann mich da auch täuschen.
Gestern 88. Min. wanderte auf der Ehrentribühne des FIFA-WM-Stadion zu Dortmund ein Geldkoffer von Merkel, an den polischen Minsterpräsidenten...
(ist nur spass!)
Was ich gestern gesehen, war echt cool, die Robocup WM 2006 in Bremen.
Deutschland hat erstmal die Japana mit 7-0 (4-0) abgezogen, das sind diese niedlich kleine Hunde, wenn sie ein Tor erziehlen, wedeln sie mit dem Schwanz...
In der Halbzeit jubelten die Deutschen Hündchen, und die Japchen ärgerten sich!
Mehr darüber hier ---> www.robocup.zdf.de
Quote:Dominik schrieb am 15.06.2006 13:12
Unglaublich war aber auch mehr als verdient.
Bester spieler ganz klar der Große LAHM
Ich weiss ja nicht ob ich da mit meiner meinung alleine da stehe. Aber ich fand das wir in der Offensive mit Borowski besser gespielt haben als wie mit Ballack. Aber ich kann mich da auch täuschen.
sehe ich nichts so,nicht weil ballack bei bayern war...aber er wird auch immer vakannt, ballack ist nicht der traumpassgeber,arbeit viel nach hinten,und da hat er gestern bestimmt mit dazu beigetragen,das die 0 stand (obwohl die polen auch suaschlecht waren)