Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 274 Antworten
und wurde 16.112 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Bueffel Offline

Ohne mich geht es nicht!

27.09.2005 10:39
hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal Zitat · Antworten
@
....na da hast du am Freitag je deine Chance verpasst...., das war 'n echter Leckerbissen...!!!
Aber kannst ja mal Frank the Tank oder fragen...!!!

---------------

Ach Dark..., ich meinte nur das sie es nicht positiv (also als Komplimet für ihr junges Aussehen) verstehen könnte wenn man damit auf ein kindliches Verhalten anspielen möchte....!!!!

--------------

@
...haben 'nen ganz guten Lauf die Jungs, was...!??!
Aber ich fänds cool, zumal unser Kumpel und Bielelfelder Talent Oetti da spielt...!!!

darkangel Offline

Startexter

27.09.2005 10:42
hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal Zitat · Antworten
.. das hätte ich ja auch verstanden... nur ich kenn ja weder ihr aussehen noch ihr verhalten...
daher wollte ich darüber gar nicht urteilen...eher der nickname amüsierte mich...

Bueffel Offline

Ohne mich geht es nicht!

27.09.2005 11:01
....ACH SOOOO....!!!!

Dachte halt du hättest Sie am Freitag auch noch gesehen..., bzw. kennen gelernt..!!!

Na dann ists klar....!!!

Shaun-da-pol Offline

ist postingsüchtigt!

27.09.2005 12:54
@ Auf 2, beziehungsweise 3 Damen hab ich schon nen Auge geworfen! Du kannst aber gerne den Rest haben! z.B.: Anna auf der Bank. Ein echter lllleckerbissen..

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

27.09.2005 17:01
@ nimm mich doch einfach zum nächsten spiel mal mit und zeig mir die Leckerbissen

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

27.09.2005 17:07
Also, moi hat auch mal 7 Jahre Handball in Brackswede gespielt. Vom Linksauen zum Goalie. Alta Schwede, ab A-Jugend tat das ein oder andere mal ziemlich weh wenn da son Hühne am Kreis abgesprungen ist und nicht genau zielen konnte.

darkangel Offline

Startexter

27.09.2005 21:30
@
oh echt.. daher... wußte gar nicht das sie auch anwesend war...

darkangel Offline

Startexter

28.09.2005 05:32
könntets ja mal von ihr ein foto ins entsprechende topic setzen..?!

Bueffel Offline

Ohne mich geht es nicht!

28.09.2005 08:54
Also jetzt gehts aber los...!!!
Selber keins reinstellen, aber von den anderen ein fordern..., so ja nun nich....!!!

Aber kannst ja mal hier gucken..., ist die große Blonde mit dem Kind (von meinem Kumpel) auf dem Arm....!!!

Bueffel Offline

Ohne mich geht es nicht!

28.09.2005 11:51
---- DHB - Pokal -News -------- DHB - Pokal -News ----

THW Kiel vs SG Flensburg/Handewitt 35:32 (10:14)

Man da lassen sich die Flensburger den Sieg noch in der Verlängerung aus der Hand nehmen...!!!
Ich glaub es nich..., 40 min. suuper gespielt und dann am Ende doch eingebrochen!!!
Aber war schon ein sensationelles Spiel...!! Geil das DSF sowas überträgt...!!!

---- DHB - Pokal -News -------- DHB - Pokal -News ----

PS: ....dank DocRalle aus dem FALSCHEN Topic nun doch noch hier gelandet....!!!

darkangel Offline

Startexter

29.09.2005 01:09
oh ja hab geguckt ...danke dir

Bueffel Offline

Ohne mich geht es nicht!

29.09.2005 08:45
... na aber da doch nich für....!!!

darkangel Offline

Startexter

29.09.2005 10:51
süßes kind....von deinem kumpel...

Bueffel Offline

Ohne mich geht es nicht!

29.09.2005 15:52
...ja die kleine Lisa-Marie (Presly) ...

...ich wäre glatt ihr Patenonkel geworden, wenn mich wer gefragt hätte ... hat aber keiner!!

...schade für Sie...!!!

darkangel Offline

Startexter

30.09.2005 19:10
na wohl nicht so ein guter kumpel was..?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz