Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 274 Antworten
und wurde 16.112 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
darkangel Offline

Startexter

17.11.2005 18:58
hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal Zitat · Antworten
muss da arbeiten... oder könnte sich das nicht jeder ansehen..?!

Bueffel Offline

Ohne mich geht es nicht!

21.11.2005 11:54
hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal Zitat · Antworten
Klar kann sich das jeder angucken..., oder was meinst du?? ?)

Ich war aber auch nich da..., musste kurzfristig bei 'nem Umzug einspringen, weil 'Frank The Tank' sich die Leiste gezerrt hat ... aua!!!

Bueffel Offline

Ohne mich geht es nicht!

21.11.2005 11:55
Klar kann sich das jeder angucken..., oder was meinst du?? ?)

Ich war aber auch nich da..., musste kurzfristig bei 'nem Umzug einspringen, weil 'Frank The Tank' sich die Leiste gezerrt hat ... aua!!!

Bueffel Offline

Ohne mich geht es nicht!

05.12.2005 12:52
Soooo...., es ist passiert....!!!

Der ehrenwerte und ich, der da selbst, durften gestren abend um ca. 20.55 Uhr ,Heeper-Ortszeit, das erste mal Augenzeugen eines Punktgewinn von Little_Sister und ihrer TSG_Damen werden...!!!

Somit ist man zwar noch immer Tabellenschlußlicht aber der insgesamt 3. Punkt konnte gestern in dem immer spannenden und am Ende unglücklich ausgegangenem Spiel geholt werden...!!!
Ein Aufwärtstrend ist zu erkennen, wie wir fanden...!!!

Shaun-da-pol Offline

ist postingsüchtigt!

05.12.2005 13:07
hinzuzufügen sollte noch werden, das sich als Gegner die wohl hässlichste Damen-Handballmannschaft Bielefelds vorstellte. Im Fußball durchaus vergleichbar mit dem FC Brodhagen.

Im Übrigen bin ich stolz dem Punktgewinn und dem ersten Tor von Little_Sister beigewohnt zu haben.

Little_Sister Offline

Foruminalist

29.12.2005 18:49
Ich danke unseren beiden wohl treusten fans! (An dieser stelle sei aber auch gesagt dass ich nun seit fast 4 oder 5 jahren ebenfalls der treuste fan der gadderbaumer herren bin) mir gehts gut wenn ich weiß das ihr da seit. DANKE

Melchor Offline

Ex-Nur-Leser

30.12.2005 13:39
Hi Leute. War für ein halbes Jahr außer gefecht gesetzt. Ich wurde beim schmuggeln erwischt. scheiß Zoll. Wegen 5 Gramm Eigenbedarf haben die mich behandelt wie einen schweren Verbrecher. Seit vor gestern bin ich wieder auf freien Fuß. Das gute an der harten Zeit war das ich viel Handball gespielt habe. Jetzt suche ich mir einen Verein und versuche mich mal in dieser Dizsiplin.
Weiß jemand einen guten Kreisklasse-Verein ?

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

31.12.2005 16:46
Vorschlag:
TG Schildesche Damenabteilung!

Musst dir wohl dann nur das passende Equetment dazu besorgen, siehe Bild!!!

Bueffel Offline

Ohne mich geht es nicht!

02.01.2006 12:29
@ Melchor

...also ich denke schon das ich dir da weiterhelfen kann...!!!
Aus welcher Ecke Bielefelds kommst du denn??
Oder ist dir egal wo du zum Training hin musst??
Könntest ja mal bei uns (HSG Eintracht Gadderbaum I - derzeit 'noch' 2. in der Kreisliga A) vorbei schauen, wenn du bock hast...!!

Training immer Mittwochs & Donnerstgags!!!

Diesen Mittwoch um 19.00 Uhr, mit Laufschuhen & Hallenausrüstung am Gadderbaumer Sportpark.

Donnerstag, selbe Zeit, selbes Equipment an der Kuhlo-Realschule...!!!

Also, wenn du böcke hast...!!??

Bueffel Offline

Ohne mich geht es nicht!

13.01.2006 08:50
Die Winterpause ist überstanden..., auch wenn sich jetzt wahrscheinlich alle fragen, warum Handballer 'ne Winterpause machen, wo die doch eh drinnen spielen!!??

Ist doch ganz klar, im Winter (also über Weihnachten) sind die meisten Hallen natürlich wegen der Ferien geschlossen...!!!

Morgen geht es dann endlich wieder rund und die Mannen vom Sportpark Gadderbaum empfangen ihren direkten Konkurenten, den TVC Enger! Das dürfte mal wieder ein spannedes Spiel werden...

Bueffel Offline

Ohne mich geht es nicht!

16.01.2006 14:12
GADDERBAUM wieder ganz oben auf...!!!

Nach dem verdienten 30:20 Heimsieg der Gadderbaumer über den Tabellendritten TVC Enger darf nun wieder als Spitzenreiter der Kreisliga A gegrüsst werden...!!!

Als nächsten Gegner erwartet Sie nun die eigene Reserve, die zuletzt einiges Verletzungspech und Motivationsprobleme zu beklagen hatte...!!
Es darf trotzdem ein spannendes Hallen-Derby erwartet werden!!!

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

22.01.2006 21:22
Hab mir heute das Spitzenspiel Brake-Schildesche in der Bezirksliga angeschaut. Echt geile Stimmung die hat noch nicht mal VfB Fichte in der Oberliga.
Die Schiris waren auch geil drauf, hab noch nie so viele Zeitstrafen in einem Spiel gesehen.

Hab auch den Büfel und Little Sister gesehen. So Little ist die garnicht

Bueffel Offline

Ohne mich geht es nicht!

23.01.2006 10:44
@ Dominik

...das ist ja grade der Spaß an dem Namen!!!
Bezieht sich ja auch mehr darauf das ich der Ältere bin..., oder besser sie jünger ist als ich!!!

Aber das Spiel Brake vs Schildesche gestern war echt der Hammer...!!! Will ja nich sagen das es an den Schiris lag, aber die waren wirklich ziemlich geil...!! - hab mich teilweise fast kaputtgelacht!!!

Die Stimmung lag natürlich mit daran das es ein Derby war..., aber in Brake geht es öfter so ab!!!
Naja, auf jeden Fall hat Brake verdient gewonnen, so schwach hab ich Schildesche schon lange nich mehr erlebt...!!! Und Brake hatte halt die alten, abgezocken Säcke...!!!

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

23.01.2006 16:17
Das stimmt der 13 von Brake wusste genau wo es lang geht.

Aber die beiden naja wie soll ich das ausdrücken, naja die beiden dicken bei Schildesche. Da hab ich schon gestaunt der 13 war ja echt nen knipser. Aber was der so einstecken musste AuA Aua .........

Bueffel Offline

Ohne mich geht es nicht!

24.01.2006 14:44
Stimmt schon..., war ein gutes Beispiel dafür, dass Handball der einzige Mannschafts-Vollkontakt-Kampfsport ist...,
...also zuzmindest manchmal eben!!

Dazu kam vielleicht auch das Brake was aus der bitteren 14:28 Hinspielniederlage gutzumachen hatte und daher von vornherein auf körperlichen Ermahnungen aus war.... !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz