Also so weit ich weis haben die dieses WE spielfrei!!??
Müsste mal nachfragen wann die nächste Woche spielen und vor allem wo (zuhause oder auswärts!?) !!?
Aber wenn du Little_Sister spielen sehen willst muss ich dich wohl eh entäuschen, die hat z.Z. Sportverbot, weil die Knie kaputt sind und noch keiner weis was es genau ist!!??
Ach..., aber falls du auch an schwitzenden Männern interesseirt bist!!??
Wir spielen diesen Sa. (also morgen) um 17.15 Uhr in Gadderbaum gegen TuRa 06 Bielefeld...
und ich will nicht zu viel versprechen, aber es dürfte ein spannendes Spiel werden!!!
dachte schon das du das nicht mehr liesst .. meine meine Frage..
aber schönen dank für die antwort... jau amch mal...vielleicht wär das ja auch ein sport für unsere cocomannschaft..
Na wie kommst du denn darauf??? Nur weil ich gestern mal ausgeschaltet war....!!??
Aber ob das nun ein Sport für "Quereinsteiger" ist wage ich zu bezweifeln...
Oder hast du etwa schon mal Handball gespielt??
Würde mich ehrlich gesagt nicht überraschen, denn irgendwie haben schon mehr Leute mal an den Ball gepackt als man denkt...!!!
Daduch würde man dann vielleicht auch noch wieder etwas mehr Interesse bei der Bevölkerung wecken ... z.B. für die Handball WM im nächsten Jahr in DEUTSCHLAND!!!
Ich glaube ich werd mir da mal gadanken zu machen...
Gute Idee..., ich könnte mir ja 'ne Hühnerbrühe oder Genüsesuppe kochen, die dürfte auch ein angeschlagener Magen aushalten, oder!!!
(oh..., falsche Topic!!!)
Tja..., hätte ich mal besser mein großes Maul gehalten, was!!??
Aber zur Not hab ich mich ja zu nix verpflichtet und kann immer noch sagen das ich immer noch bei der Recherche bin....!!!
so viel zum thema themneübergreifend schreiben.. super... ok.. aber suppe.. hilft bestimmt...
schade nur.. können wir ja heute gar keinen zusammen trinken...
Hab mich nie von der themenübergreifenden Schreiberrei freigesprochen!!
Ich hab da ja nix gegen, auch wenn ich das Topic dazu eröffnet hab, aber mir ging es auf den Keks das in jedem 2. Topic darüber gemotzt wurde!!!
So!!
Klar ist Suppe gut..., hat früher immer meine Oma gemacht wenn wir/ich karnk war(en)!!
Muss der Ahusmann jetzt wohl selbst ran..., aber wer 'nen Vater und 'nen hat der Koch ist, der sollte das auch hinbekommen!!!
Was das trinekn zusammen angeht heute abend...
Ist an sich auch kein Problem..., dann eben nur 'ne Heiße Milch mit Honig oder 'nen KamillenTee..., wenn du nich kneifst beio der harten Dosis!!!
Ausserdem hatten wir ja schon öfter die Gelegenheit einen zu trinken, die wir nicht genutzt haben, oder!!??