Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 274 Antworten
und wurde 16.112 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
Bueffel Offline

Ohne mich geht es nicht!

30.09.2005 23:49
hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal Zitat · Antworten
Will jetzt ja hier nicht andere Topics anheizen, aber da stand echt seine (noch)Frau im Weg..., denn seit er die kennen gelernt hat...
Aber das würde zu weit gehen...

Doch falls du es nicht glaubst, kannst du fragen, der kanns bestätigen...!!!

Shaun-da-pol Offline

ist postingsüchtigt!

01.10.2005 01:22
hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal Zitat · Antworten
Zu dem 'Thema möcht ich so gar niks sagen!

Nur so viel: WIR wissen jetzt was manche Frauen aus Männern machen können! (graus,zitter)

darkangel Offline

Startexter

01.10.2005 03:26
den letzten satz hab ich jetzt wohl überlesen...
da gehören doch wohl zwei zu.. oder hat sie ihn zu gezwungen..?!

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

01.10.2005 17:17
Worum gehts denn hier?????????

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

01.10.2005 20:02
frag ich mich auch..ich finde der buffel und dark kommen in jedem topic etwas vom thema ab....kann man langsam nicht mehr lesen

darkangel Offline

Startexter

01.10.2005 20:45
snief na danke...sorry ..

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

01.10.2005 23:24
Hey wann gehts den nun endlich zu einen Spiel der Handball ZOFEN ????

Shaun-da-pol Offline

ist postingsüchtigt!

02.10.2005 02:16
Angedacht ist bis jetzt der 23.10.

Dabei??

darkangel Offline

Startexter

02.10.2005 14:53
und gegen wen spielen die dann dort.. auch in schildesche?

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

02.10.2005 17:35
das ist ja ende des MOnats ich weiss ja noch nicht einmal was morgen ist

darkangel Offline

Startexter

02.10.2005 20:58
na zumindest wisst ihr was am 22.10. ist... Tempomats Party...!!!

Shaun-da-pol Offline

ist postingsüchtigt!

23.10.2005 20:08
Man man, war das schlecht heute. Meine Damenmannschaft hat sich von so Bauerntrampeln aus Löhne-Obernbeck regelrecht abschlachten lassen.
Aber ,hübsch warens. Da wär was für Dich dabeigewesen! Besonders mein "Schwarm" (hattn Freund) war wieder umwerfend...

Little_Sister Offline

Foruminalist

02.11.2005 16:31
also mein lieber bruder ganz vorsichtig...ich seh weder aus wie 16 noch verhalte ich mich so.....frechheit
und schaun-da-pol "deine Damen" is ja wohl auch nen bisschen übertrieben......du hast von dem sport doch nich mal ahnung...dass einzige was dich wieder mal reizt sind die kurze höschen die deine VF trägt.....und das wars dann auch schon......aber trotzdem freu ich mich doch jedesmal aufs neue wenn ich dich in unserer halle begrüßen darf.......

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

02.11.2005 16:37
Ja Shaun wann ziehen wir uns den endlich ein spiel zusammen rein. Hab mir letzten Ost/Fichte gegen TG Schildesche angesehen, und ich muss sagen nicht schlecht die damen von Schildske

Bueffel Offline

Ohne mich geht es nicht!

17.11.2005 13:05
Wat hab ich denn wieder gesagt @ Little_Sister ??

Naja..., war wahrscheinlich garnich so schlimm und das von nix 'ne Ahnung hat weisst du doch auch!!!!

wollte nur mal eben den nächsten termin bekannt geben...

Am Sa. den 19.11. spielt Little_Sister mit ihrer TSG gegen CVJM Elverdissen ... um 17.30 Uhr , Sporthalle Gymnasium Heepen!!!

Wird bestimmt wieder sehenswert ... und da wir dies WE spielfrei sind werde ich mir das wohl antun...!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz