Will jetzt ja hier nicht andere Topics anheizen, aber da stand echt seine (noch)Frau im Weg..., denn seit er die kennen gelernt hat...
Aber das würde zu weit gehen...
Doch falls du es nicht glaubst, kannst du fragen, der kanns bestätigen...!!!
Man man, war das schlecht heute. Meine Damenmannschaft hat sich von so Bauerntrampeln aus Löhne-Obernbeck regelrecht abschlachten lassen.
Aber ,hübsch warens. Da wär was für Dich dabeigewesen! Besonders mein "Schwarm" (hattn Freund) war wieder umwerfend...
also mein lieber bruder ganz vorsichtig...ich seh weder aus wie 16 noch verhalte ich mich so.....frechheit
und schaun-da-pol "deine Damen" is ja wohl auch nen bisschen übertrieben......du hast von dem sport doch nich mal ahnung...dass einzige was dich wieder mal reizt sind die kurze höschen die deine VF trägt.....und das wars dann auch schon......aber trotzdem freu ich mich doch jedesmal aufs neue wenn ich dich in unserer halle begrüßen darf.......
Ja Shaun wann ziehen wir uns den endlich ein spiel zusammen rein. Hab mir letzten Ost/Fichte gegen TG Schildesche angesehen, und ich muss sagen nicht schlecht die damen von Schildske