Danke, danke .
Zum Glück tut der ganze Spass so gut wie gar nicht weh - und das ohne Tabletten.
Trotzdem sehe ich auf der einen Seite schlimmer aus als das niedliche Tierchen hier .
mein liebes tierchen knabbert sich auch gerad hinter mir munter durch den käfig.. feine tierchen sind das... aber ne dicke backe hat der auf dem Foto doch nicht wirklich..
War ein ganz gutes Training gestern. Am Do. noch einmal angreifen und dann hoffe ich, das wir am Freitag wirklich gegen die Ummelner kicken dürfen.
Hoffe nicht, das wir ein zweites mal umsonst anreisen müssen. Wäre wirklich ärgerlich.
@ calle - fit am Freitag?
....ich bin dafür das und meine Wenigkeit wieder zusammen den Sturm bilden, das hat gestern mal wieder famos geklappt beim Tranining!!!
Bitte definitive Zusage...will mal horchen wer denn nu wirklich kommt....
@ Malle
hat gestern wieder einmal hervorragend funktioniert...Lob zurück....hatte dem Trainer schon am So. gesagt, dass wir beide nochmal die Wende einleiten könnten, aber wir wurden ja leider hinten verschwendet.
Stehe aber leider am Freitag nicht zu Verfügung...bin auf Hochzeit...
Ist ehrlich nen SCHEISS Termin...Freitag abends....Thorsten W. eventuell nicht da, Phillip nicht da...is schon ärgerlich....
hat gestern wieder einmal hervorragend funktioniert...Lob zurück....hatte dem Trainer schon am So. gesagt, dass wir beide nochmal die Wende einleiten könnten, aber wir wurden ja leider hinten verschwendet.
Stehe aber leider am Freitag nicht zu Verfügung...bin auf Hochzeit...
Ist ehrlich nen SCHEISS Termin...Freitag abends....Thorsten W. eventuell nicht da, Phillip nicht da...is schon ärgerlich....
...sturmtechnisch kann uns beiden zur Zeit niemand das Wasser reichen !!!
....!!!! Vielleicht kann jemand in Erfahrung bringen oder berichten, wie die Platzverhältnisse in Ummeln zur Zeit sind?!!!!......wäre schön wenn wir im Vorfeld klären könnten ob wir da anreisen müssen.
...wetter ist doch super ich denke schon das dort ein anstoss stattfindet ich denke ich werde auch mal zu zuschauen kommen...bin derzeit immernoch gesundheitlich ziemlich angeschlagen und werde meinen trainingseinsatz noch ein wenig schieben !!!