hab ich auch schon angemerkt...vielleicht machen wir demnächst freundschaftsspiele um 17 uhr ......das würde mich stark an den trainingsbeginn in der d-jugend erinnern....ich frage mich manchmal was manche menschen so den ganzen tag machen....
Quote:Blubba schrieb am 16.02.2006 09:23
hab ich auch schon angemerkt...vielleicht machen wir demnächst freundschaftsspiele um 17 uhr ......das würde mich stark an den trainingsbeginn in der d-jugend erinnern....ich frage mich manchmal was manche menschen so den ganzen tag machen....
.....keine Kritik.....ist nicht jeder selbstständig....
man muß sich entscheiden:
also da muss ich dem Blubba voll beipflichten....wir sind doch ein Verein für Leibesübungen (bolzen, trinken, essen, ka....)
und kein Verein für Leichtathletik...
Aber Blubba....es kommt ja nicht von ungefähr, dass gerade die beiden konditionell stärksten Spieler die Wende und drei Tore gegen Brackwede beisteuerten....
Werde natürlich in der Mittachspause auch noch mal ne kleine Einheit einschieben, damit ich heute Abend voll auf der Höhe bin!!!
Werde zukünftig weniger Laufen gehen, damit Ihr kein schlechtes Gewissen haben müsst.
Das Lob wiederum freut mich natürlich Lale. Du warst aber auch "Bärenstark" alda! Mal sehen, vielleicht dürfen wir ja heute wieder die Doppelspitze bilden!
@lale welche wende ich habe doch von anfang an gespielt oder meintes du die taktische meisterleistung des trainergespanns den abwehrmotor ins mittelfeld zu stellen ??? ich habe aber auch ordentlich kapelle gemacht....
das war schon so gemeint, wie ich es geschrieben habe, denn wie Du dich sicherlich erinnern wirst stand es bei der Einwechslung von Malle und mir 0:2.
Erst durch den körperlichen und vor allem konditionellen Schub, den Malle und ich mit einbrachten, kippte das Spiel.
Und unser sehr linkslastiges Spiel in der zwoten Halbzeit sagt doch wohl alles über die Beackerung der rechten Aussenseite....grins
so ein mist ....melde mich mit verdacht auf innenmeniskusabriss erstmal für mind. 14 tage ab ....muss jetzt erstmal medikamente nehmen und nächste event. in die röhre....so ein sch...aber wie sagte der doktor eben...man wird ja auch nicht jünger...
Gut so jungs gut so !!! musste heute die tabletten absetzen mal gucken wie es morgen wird ich drücke mir mal selbst die daumen schwellung ist raus....wenns morgen nicht mehr weh tut soll ich lt. arzt bis ende der woche noch locker weg machen und könnte nächste wieder mit laufen anfangen...schauen wir mal