vettel erwischt einen superstart und verteidigt seine pool-position. dr.klitschko soll gestern abend ja ganz schön seinen steelhammer geschwungen haben, habe noch keien bilder gesehen.
Hab den Kampf gesehen, mehr oder weniger. War klar überlegen, der Wladimir. Die Entscheidung fiel, als auf RTL Werbung lief. Ganz stark,. Vettel souverän, und Brasilien nimmt Italien auseinander...
glückwunsch an die jungs von kopfballungeheuer horst zum finaleinzug, der spenger hat sich auch mal wieder gut positioniert, wie macht der das immer nur !? aschkan däschagah ist montag wegen einer schwalbe, oder auch keiner, für das finale gesperrt. noch bekloppter war allerdings der englische torwart joe"harti"hard, wollte einen schweden erschrecken und hat seine zweite gelbe karte bekommen, er ist ebenfalls im finale gesperrt !
gleich formel-1-start gucken und vettel die daumen drücken ! ich lach mich immer noch weg, wenn ich an olli-titan-pocher-kahn gestern abend denke ! er hat es echt drauf (nasenbohrer bei klose, kung-fun-sprung gegen baumjohann) ! sehr stark auch stefan"bobby"wessels.
habe mir gestern bei christian v. ein ticket für das spiel brd gegen finnland am 14.10.2009 in hamburg (wo auch sonst) gekauft ! 59 euro inklusive busfahrt, es sind noch plätze frei !
Zitat von Tempohabe mir gestern bei christian v. ein ticket für das spiel brd gegen finnland am 14.10.2009 in hamburg (wo auch sonst) gekauft ! 59 euro inklusive busfahrt, es sind noch plätze frei !
mh,schade..da hat mein freund borne geburtstag...ansonsten gerne
Man was hat der Harting im letzten versuch einen rausgehauen...unglaublich....wahnsinn! GOLD FÜR DEUTSCHLAND
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
heute vor 5 jahren habe ich mit andre schäfer und 300 anderen bielefelder an der bremer brücke beim 2:2 unserer amas den schlachtruf "allez, allez, deutscher sportclub allez" mitgegründet !
gestern kam `ne mail vom dsc-fanbeauftragten ! fahrt im dsc-mannschaftsbus zum brd-spiel in hamburg gegen finnland findet statt ! es sind noch 2 plätze frei !