habe ebn mit einem kumpel telefoniert, der gestern mit ca.30 bi`s und 3000 hsv-ern eine schwarz-weiss-blaue party gefeiert hat ! sogar "schwarz-weiss-blau ; arminia und der hsv" wurde gesungen, aber wohl nicht von bi`s, sondern von hamburgern angestimmt ! war wohl eine überwältigende stimmung in einem tollen stadion !
wenn man die bayern-choreo nicht gesehen hätte, würde man die hsv-choreo gestern abend super finden ! da wird den hsv-fans wohl ganz schön der stift gegangen sein, als sie mittwoch die bayern-aktion im tv gesehen haben und sie bemerkt haben, dass sie über nacht da wohl nicht dran kommen !! noch ist für die hsv-er alles drin !
Man was für Spiel der Eishockey Kracks von Deutschland. War net anzuschauen das Spiel, tippe aber mal gegen die Russen nichts zu holen am Samstag. Aber was solls das Frühlingsmärchen ist schon geschrieben
was für ein formel-1-start, was für ein webber-crash, hamilton überholt mailänder,....da ist ordentlich was drin, valencia muss auch eine tolle stadt sein !
Irgendwo doch schon ein bißchen peinlich, nix gegen Angola, aber das wir gegen n.V. verlieren ist doch schon bitter! Wäre ich mal Basketballer geworden...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Und ich mit meinen 15 Jahren B´ball erfahrung...davon 2 Jahre Regionalliga und der rest Oberliga mache den Aufbauspieler bei euch!!
Ne mal spaß beiseite....die truppe is jung....hat man gestern gesehen...und hat ne sehr gute perspektive! Und wer sich im B´ball auskennt der weis das Angola keine laufkundschaft ist! Die sind seit jahren regelmässig bei grossen veranstaltungen dabei! hab die mal 1992 in barcelona gg kroatien gesehen...man sind das pflummis!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best