istanbul, ankara, galatasaray,.... habe mich grade für den 08.10.2010 angemeldet ! mit arminia nach berlin, berlin, tempo fährt nach berlin !! @ strafer tickets gibt es nur in verbindung mit der bustour ! @ tabellenschlusslicht kommste mit ? @ pietschi du bist bei flo, oder ?!
jab..so wie es aussieht bin ich bei flo..sollen ja einige prominente (du jetzt ja leider nicht) dabei sein.... will dir ja die fahrt nicht madig machen, aber wie blöd ist der dfb eigendl.das sie es zulassen, das so viele mit migrationshintergrund ins stadion kommen...das ist unglaublich...so was gibt es auch nur hier..drücke dir die daumen,das du live dabei bist..wenn die....einen auf den arsch kriegen
was war das für ein schöner tag gestern in berlin ! an-und abreise haben super geklappt, wetter war ein traum, die stimmung perfekt, das pils lecker,....ach das wichtigste hätte ich fast vergessen : 3 : 0 !!!!!!
der schwatte fiel einfach nicht, selber war er jedoch eher passiv unterwegs. wie so oft, grosse klappe, wenig dahinter, eine perfekte inszenierung halt !
so habe ich das auch gesehn..auftritt unheilig sensationell...top kombo...war ne reine geldmacherei...nicht im geringsten ein gegener...aber er fiel halt nicht
glückwunsch hucker! das war wohl sein schwerster gegner bis jetzt, cunningham mal ausgenommen. über boxurteile lässt sich ja bekanntlich geteilter meinung sein, der kampf war ja in deutschland. aus diesem fight wird er wohl viel gelernt haben. er hat aber nehmerqualitäten bewiesen, hat sich in der 4.runde `ne rippe gebrochen, glaube ich!