morgäääähn ! war das ein gekicke gestern im hamburger volkspark ! naja, konnte man irgendiwe auch erwarten, fahrt im dsc-mannschaftsbus war ganz entspannt, von der inneneinrichtung bin ich jedoch etwas enttäuscht, lila sitze mit grauem leder-imitat, irgendwie roch es auch ganz komisch, so nach dorfkneipe, wahrscheinlich haben sie die sitze vom osna-oder aue-mannschaftsbus gebraucht gekauft !
Der Whitlock spielt aber auch nen gutes ding! respekt! aber keiner kommt an "the power" taylor ran!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Wirlkich ein klasse spiel gestern. von beiden...auch der Australier hat gut gespielt und alles gegeben! Überlege ernsthaft im Dezember mal in den "Ally Pally" zu fahren und mir das ganze vor ort anzugucken!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Wurde gestern schon abgesagt...noch mehr schnee wie hier!
Gucke gerade Arika-Cuo....Katongo auffem Platz! schade...klar besser und bekommen den dämlichen ausgleich! kommt mir bekannt vor!