Habe eben per pn das Angebot einer hiesigen eventgrösse beim Aufbau einer heimischen dartmannachaft zu helfen. Trainieren und trinken wäre in meiner neuen lieblingskneipe neben dem h und h!
Glückwunsch? Glückwunsch???? Ich kriege das kotzen...das kotzen...dieser schmierlappen..es ist unfassbar...und messi auch noch vor neuer...der kleine knubbel der nix gerissen und gewonnen hat...diese 'Wahlen' sind nur noch lächerlich
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Kann die Aufregung um diese Wahl zum Weltfußballer nicht verstehen.
Immerhin hat sich CR7 im Halbfinale der letzten Saison mit 5-0 gegen Neuer durchgesetzt. Neuers Kicker-Note im Rückspiel: 4,5, die von Ronaldo (2 Tore) 1,5.
Messi wurde übrigens zum besten Spieler der WM gewählt und erzielte dabei (nach Rodriguez und zusammen mit T. Müller) die zweitmeisten Tore aus dem Spiel.
Neuer wurde Weltmeister und bester Torwart. Damit ist er, glaube ich, bestens bedient und zufrieden.
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best