mein bruder war heute am a-2-forum. bin mal auf seine berichte gespannt! die autorgrammkarten der dortmunder stars sollte er alle mit "für klein-maxi" signieren lassen, adel!
Zitat von Tempo im Beitrag #229mein bruder war heute am a-2-forum. bin mal auf seine berichte gespannt! die autorgrammkarten der dortmunder stars sollte er alle mit "für klein-maxi" signieren lassen, adel!
Das ist nett, aber da wir er unter Garantie ganz genüßlich das Beinchen heben, kenne doch Maxi!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von Tempo im Beitrag #abgezogen habe ich sie beim obersee-minigolfen! 1.tempo mit 18 punkten 2.reni mit 69 punkten 3.tim mit 81 punkten 4.henri mit 88 punkten
Haste dich auch nicht verzählt...88 ist unglaubwürdig, und wieder die 69, das fällt auf!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Ein toller Fussballnachmittag. Erst das Merseysidederby...waaaahnsinniges spiel...und dann ManU´s sieg in Chelsea.
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best