Schon wieder ein Fussballer umgekippt...der wievielte ist das denn jetzt schon? Ist doch schon ziemlich auffällig, oder nicht?! Stichwort Chemtrails Aluminum und Barium in der Luft sind ja unwahrscheinlich gesundheitsförderlich....
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Gestern 1-0 für ManCity gegen ManU...ManCity nun Erster Punktgleich mit ManU, aber ManCity hat die viel bessere Tordifferenz, noch 2 Spieltage...spannende...Torschütze gestern war übringens der ex Kompany!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Ich kann dabei nicht mal Schadenfreude empfinden..weil ich City richtig scheiße finde.....haben die dieses bessere torverhãltnis eigentlich nur wegen dem Hinspiel ?
Heute ist mein Papa vom aktiven Fußball Sport zurück getreten....bewegte 50 Jahre...Jugend und Senioren mannschaften beim VfL und 35 Jahre Schiri für den VfL ummeln....zum abschluß pfiff er das Endspiel der stadtmeisterschaft ü50 Arminia gegen brückwüde....
Zitat von f.p.wuckelHeute ist mein Papa vom aktiven Fußball Sport zurück getreten....bewegte 50 Jahre...Jugend und Senioren mannschaften beim VfL und 35 Jahre Schiri für den VfL ummeln....zum abschluß pfiff er das Endspiel der stadtmeisterschaft ü50 Arminia gegen brückwüde....
Glückwunsch, stolze Leistung!
Zitat von f.p.wuckelHeute ist mein Papa vom aktiven Fußball Sport zurück getreten....bewegte 50 Jahre...Jugend und Senioren mannschaften beim VfL und 35 Jahre Schiri für den VfL ummeln....zum abschluß pfiff er das Endspiel der stadtmeisterschaft ü50 Arminia gegen brückwüde....
Weißt du denn wie es ausgegangen ist, das Finale ???
Weißt du denn wie es ausgegangen ist, das Finale ???
Radio Katzenklo Cup in Wiedenbrück...mal gucken was dieser ex-trainer so für ne kapelle am start hat!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best