ja,gegen den tabellenletzten kann man schon verlieren.....habs live gesehen
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
02.01.2012 18:23
reni ist ganz dartbesessen! heute kommt es zum showdown zwischen lewis und "the hammer"
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Strammi
Offline Ohne mich geht es nicht!
01.02.2012 13:43
Tempo
05.02.2012 09:55
as rom gegen inter, chelsea gegen manu, liverpool gegen tottenham! was für ein sonntag, schnell noch ein bischen raus und sauerstoff tanken! superbowl schaffe ich bestimmt nicht mehr!
Tempo
13.02.2012 16:27
ach ulle! jetzt darf er wohl doch nicht in bielefeld radeln! ob alpezina sich das alles so gut überlegt hat? ich bleibe bei nivea!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo
14.02.2012 15:40
oh, schnell die glotze an! danke adel!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Tempo
26.02.2012 18:18
was für ein kampf gestern! was habe ich mitgefiebert und luftschläge um mich gewirbelt, ähnlich wie der hucka zeitweise!
Tempo
02.03.2012 16:55
henryk baluszynski ist tot! r.i.p.
Zitat von Tempo henryk baluszynski ist tot! r.i.p. Herzinfakt mit 39! Habe auch noch ein gelbes DSC Trikot mit seinem Namen, Ruhe in Frieden
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
02.03.2012 17:09
Zitat von Steinhagenerlandadel Zitat von Tempo henryk baluszynski ist tot! r.i.p. Herzinfakt mit 39! Habe auch noch ein gelbes DSC Trikot mit seinem Namen, Ruhe in Frieden
Man Man da bekommt man ja ANgst so zwei Jahre Jünger
Tempo
04.03.2012 11:37
das war gestern definitv der kampf eines der beiden ukrainischen riesen, den ich mir angetan habe! es sei denn, sie kämpfen irgendwann mal gegen muamer!!!
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung