Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 3.749 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

21.03.2005 21:52
Bezirksliga 2 - Auf und Absteiger Zitat · Antworten
Erstmal guck ich mir die neue Manndecker-Entdeckung am Montag gegen Mike Middeke (bisher 12 Tore) mal genauer an!!!
Das wird sicher ein schönes Spiel.

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

22.03.2005 11:36
Danke Strammi, das wäre tatsächlich mal ein interessantes Duell gegen Knipsfix Erke.

Noch ein amüsantes Detail zum Spiel. Folgenden Eintrag fand ich eben im Gästebuch des FC Eintracht Ausgustdorf:
"Und sind wir mal ganz ehrlich. So einige Fauls wurden auch aus Sicht der Steinhagener provoziert. Na ja, und wenn man sich nach einer Ampelkarte gegen die Sandhasen (= Augustdorfer) auch noch beim Schiri bedankt... ( es wurde dem Schiri auf ein Korperteil in der hinteren Region gefasst ). Macht man das so ?"

Versichere hiermit ausdrücklich, dass ich, obwohl der Rotsünder mein Gegenspieler war, dem Schiri nicht an den Arsch gepackt habe...

Das habe ich mir für ein Spiel aufgehoben, dass vielleicht mal vom Schri Dräger gepfiffen wird... Obwohl der ja der Ex-Freund vom Langen ist...

Bein-Godik Offline

28.03.2005 22:03
Schloß Holte - Steinhagen II 1:0
Hab die erste Halbzeit gesehen und Fotos von Strafer und Martha gemacht
War ein Grottenkick, auch die 2. Halbzeit laut Bestrafer nicht besser. Wichtige Punkte für Holte, Steinhagen muss jetzt die Deutschen Eichen (heute 0:2 gegen Theesen) wegfegen! Hoffentlich klappts...

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

29.03.2005 13:53
was ist den bei ummeln los. da muss doch mal gewonnen werden, wenn die anderen aus dem keller federn lassen. meiner meinung nach wird das jetzt ein ganz schweres ding die klasse zu halten.

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

29.03.2005 15:04
@ strammer

das wird ne enge kiste, da haste recht

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

03.04.2005 17:42
ummeln verliert in ost 4-3

ummeln ging nach 15 min durch jan vocke 1-0 in führung...es sollte der einzigste torschuß der ersten halbzeit für ummeln bleiben...ost glich ein par minuten später duch schluckspecht schlichting,nach ecke,zum 1-1 aus...dem 2 und 3 ostler treffer gingen dann auch wieder haarsträubende fehler der ummler abwehr vorraus....in den ersten minuten wurde dann von ummler seite endlich gekämpft und man kam auch mal in die gegnerische hälfte...ost blieb aber durch konter immer wieder gefährlich...hier zeichnete sich dirk sieman wiederholt aus,der unsere truppe vor einem höheren rückstand bewahrte...doch war er beim 4-1 dann machtlos....in der 85 verwandelte nico albersmeier einen berechtigten elfmeter....ummeln zeigte moral und temin gelang in der 90 das 4-3...das war es dann aber, weil der durchschnittliche schirri (für beide seiten) nicht nachspielen ließ und pünktlich abpfiff...ein unentschieden wäre auch nicht gerecht gewesen

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

03.04.2005 18:26
Ja der Sieg ging schon in Ordnung, zum Glück hatte für euch hatte Dirk Siemann einen richtig guten tag. Doch leider eine richtig schlechte Abwehr ! Aber Schiri ging einfach garnicht, hab mich aber gewundert das keiner vom platz geflogen ist so wie der die Karten verteillt hat

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

03.04.2005 19:16
umso ärgerlicher für euch wuckel, dass die kusen in steinhämmern gewonnen haben. das sieht nicht gut aus.

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

04.04.2005 17:10
sollte nix dazwischen kommen, werde ich mittwoch am trüggelbach aufschlagen und sehen, wie sich alberto und yakup am bestrafer die zähne ausbeissen werden !
letzte chance für ummeln !!!

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

04.04.2005 17:15
frage mich allerdings war ein yakup temin nur eingewechselt wird. so viele torgefährlichen stürmer hat ummeln doch nicht.

Bein-Godik Offline

06.04.2005 23:13
Vummeln gegen Steinhämmern II 1:1
Morgen alle WB kaufen!!! Super Foto von Bestrafer wird da drin sein (mit Torschütze und Gegenspieler Temin)!!!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

07.04.2005 08:17
geiles bild...strafer hat seine sache gegen temin,bis aufs tor, super gemacht....

@ tempo

sorry,das ich mich nicht persönlich verabschiedet habe...nerven waren etwas angespannt...vieleicht sehen wir uns ja heute abend am mühlenbrink...da geb ich dann einen aus,o.k?

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

07.04.2005 09:25
Hier mal das Bild vom Strafer, für die die kein WB besitzen !

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

07.04.2005 11:11
Guten Morgen zusammen.Noch immer schmerzt der gestrige Abend!

Weniger wegen des Ergebnisses, sondern vielmehr tut mir gewaltig die Kauleiste weh wegen des Zusammenstoßes mit unserem Libero beim Ummelner Ausgleich. Werde wohl heute oder morgen mal den Zahnarzt aufsuchen müssen, nachdem Hektor, der Libero gestern evt. noch ins Krankenhaus wollte.

Kann mich an die ganze Situation nur noch schemenhaft erinnern, jedenfalls musste ich dummerweise den Temin verlassen, um den anderen Spieler zu stören, der alleine aus Tor zulief, oder?

Na ja, jedenfalls können wir mit dem Punkt leben, müssen aber in den kommenden Wochen wieder viel aktiver werden und versuchen, unsere spielerischen Qualitäten ins Spiel einzubringen.

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

07.04.2005 13:40
geiles pic! is ja geil das hektor bei seinem 2-wöchigen aufenthalt in bielefeld gleich euer libero ist. drückt da der schuh?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz