Jau, konnten tatsächlich einen überraschenden 3:0 Erfolg in Wiedenbrück feiern.
Unter den Augen von Ummelns Trainer Albersmeier und Sportdirektor F.P. Wuckel trafen wir allerdings auch auf eine pomadig aufspielende Wiedenbrücker Reserve, die wohl erneut eine Opfertruppe wie beim 8:1 Hinspielsieg erwartet hatte.
Tore durch Danjo, Kupper und Swatko.
Der Bestrafer verrichtete sein Tagwerk diesmal angesichts der starken, durch zwei Spieler aus der Verbadsligaelf des Gegeners noch verstärkten Offensive in der Abwehrreihe.
Mal eine ganz andere Perspektive. Spötter behaupteten hinterher, dass ich eigentlich nur das gemacht habe, was ich sonst auch immer tue: Tore verhindern...
das wird ja ein richtig enges ding bei euch. wenn man sich die tabelle anschaut, dann kann ja sogar der 2. bei einer negativserie noch absteigen! glückwunsch das du jetzt endlich deine position gefunden hast, strafer
Nur zur infos für die die es noch ncihts wissen, der 2. in der Bezirkliga spielt eine Aufstiegsrunde für die Landesliga, die Termine stehen auch schon fest !!!
Unsere (WB) Haller Ausgabe schreibt heute im Bericht zum Spiel Wiedenbrück II - Steinhagen II u.a.:
Sebastian Jungemeyer zeigte als Manndecker eine überragende Partie!!!
Ich war ja übrigens bei Holte - Theesen. Theesen hatte echt ne Menge Chancen, aber Holte einen starken Hüter Mark Erfkamp und ne Menge Glück. Solche Tage gibt es mal. Jedenfalls sind die Theesener noch nicht durch, würde ich mal sagen!
ich fands gut, dass sich wiedenbrück zu diesem freundschaftsspiel zur verfügung gestellt hat; aber so langsam kann die serie echt mal losgehen
der strafer hat bis auf die ersten 8 minuten eine überragende partie gespielt; ich weiss gar nicht wer auf die idee gekommen ist, ihn dahin zu beordern?!
Ich freu mich schon auf den Ostermontag: Schloß Holte gegen Steinhagen II.
Da will ich doch mal gucken, ob der Strafer wirklich so stark ist und natürlich, wie sich der Rest so schlägt beim Favoritenschreck...
Erneuter dreifacher Punktgewinn für Steinhagen II.
In einem äußerst umkämpften Spiel konnten wir trotz 50minütiger Unterzahl aufgrund der Effizienz im Angriff letztlich verdient die Punkte am Cronsbach behalten.
Unglaublich, wie eng die Liga inzwischen zusammen steht. Den Tabellenzweiten trennen 8 Punkte vom Drittletzten. Das wird noch eine interessante Saison.