@ f.p. Wuckel: Ne, "leider" habe ich heute abend Training. Werde mich dort allerdings sicherheitshalber auf "Auslaufen" beschränken. Nicht, dass mir wieder einer in die Quere kommt...
Aber das mit dem Barre und dem Riemen können wir gerne beizeiten nachholen.
Übrigens gestern in der WB-Ausgabe Halle (Auszüge):
Erst klärte der erneut starke Manndecker Sebastian Jungemeyer auf der Linie.......
Die 73. Minute.... in ganz bitterer Erinnerung bleiben. Vor allem Sebastian Eisinger, der beim Debüt für seinen neuen Verein seinen Ex-Klub um ein Haar in die A-Liga geschossen hätte. Der Neuzugang eroberte sich den Ball, lief alleine auf VfL-Keeper Siemann zu und scheiterte. Im Gegenzug .... drückte Torjäger Temin zum 1:1 über die Linie. Vom Fußball-Himmel in die Hölle in nur wenigen Sekunden.
bin dir selbstverständlich nicht böhse, wuckel ! habe doch selber, insbesondere bei euren auswechslungen mitbekommen, wie angespannt die situation am trüggelbach momentan ist ! viel erfolg im abstiegskampf,joalbers und seinem team !
So eine beschissene Niederlage in Verl das gibt es nicht! Und die konnten nichts umfassbar. Aber wie soll man auch gewinnen wenn wichtige spieler bis morgens um 5 im Ringlockschuppen feiern gehen ! Scheiss einstellung.