Es stand zur Halbzeit 4-1 für Weidenbrück 2.
in der 95 minute fällt das 4-4 umfassbar.
So ein spiel habe ich noch nie gesehen echt der hammer !
Richtig gut war "Frau Schiedsrichter" aus Enger, die dame hat echt gut gepfiffen!
Aber wie kann Isselhorst gegen Kusenbaum gewinnen ?????
hatte in den vergangenen Wochen leider kaum Zeit, um hier Spiele der SpVg II zusammen zu fassen.
Gestern ein 0:1 beim TuS Friedrichsdorf. Im Grunde eine unnötige, dennoch aber wohl verdiente Niederlage. Von unserer Seite wurde das Spiel leider viel zu lange geführt, als ginge es nur noch um die Plätze 8 bis 11 in der Tabelle.
So entschied dann ein Traumtor der Tipper das Spiel, als ein sonst eher rustikal zu Werke gehender Abwehspieler erst sich selbst, dann zwei unserer Abwehrakteure überlupfte, um dann volley dann Ball aus 11 Metern ins Tor zu hämmern.
Von unserer Offensive war 89 Minuten nichts zu sehen, so dass man auch keine Tore schießen kann.
Gespannt bin ich nun, ob die "Tipper"Brüder sich am Mittwoch gegen Ummeln ähnlich ins Zeug legen wie gestern.
War das ein Fußball tag gestern erst gegen die Gurken Truppe aus Theesen ein super spiel gemacht und dann kam ich pünktlich in der 77 minuten nach Hause und habe nichts vom Pokal Fight verpasst !!!
Man wie wir gestern gespielt haben. Maikel konnte nur nach Links gucken, Ruske konnte nicht mal laufen. Wegmann und Obi jeweils ein dickes Knie. Schlichting war vorm spiel auch noch am Humpel aber der war so HEISS
Nach komplett verschlafener Anfangsphase kamen wir besser ins Spiel, mussten aber von Glück sagen, dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt noch nicht zugunsten der Verler entschieden war.
In der zweiten Halbzeit fiel dann aufgrund der kämpferischen Steigerung verdient der Ausgleich, der auch relativ sicher über die Zeit gebracht wurde.
Steinhagen erwartet nun am Sonntag den "showdown" mit Isselhemmern. Für beide Parteien ein absolut richtungsweisendes Spiel.
Heute in der WB-Ausgabe Halle:
"Jetzt aufwachen! stauchte Steinhagens Sebastian Jungemeyer seine Teamkollegen zusammen, die bis dato jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen waren. Und der Routinier ging mit bestem Beispiel voran: "Bestrafer" hielt nicht nur die Abwehr zusammen, sondern schaltete sich auch in die Angriffe mit ein."
Sensationell!!!
Dank an Autor Sören Voss!
war auch zu gegen....in der ersten halbzeit hat der madsenbestrafer mehr getextet als achillos und bobby von draußen zusammen...dachte er hat nen duden verschluckt
Spielerische Armut am Cronsbach: Das gestrige 1:1 gegen Isselhemmern könnte am Ende der Saison noch eine gewichtige Rolle in der Wertung "Schlechtestes BL-Spiel der Saison" einnehmen.
Querschläger, Fehlpässe, Stock- und Stellungsfehler gepaart mit unglaublichem Unvermögen beider Teams vor dem gegnerischen Tor führten zu einem Langweileri den die Zuschauer wohl nur mit Humor ertragen konnten.
Issel"horst" bekommt mit dem Schlusspfiff 2 rote Karten wegen Tätlichkeit (und anschließendem Knock-out) und "Schiri den Ball in den Rücken schießen" und ist für mich nun definitiv erster Absteiger.
ich war da...an der alm....tolle partie vom cronsbachzauber...hätte ich nicht erwartet...die tadic truppe war,ist und bleibt eine wiederliche schmiertruppe...alles eingebildete lackaffen...pils war günstig...1 euro das lauwarme krombacher...