Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.147 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

09.02.2005 00:19
Vorbereitung Rückrunde 2005 - Kräfte tanken für die Mannschaftsfahrt !!! Zitat · Antworten
Soll das Spiel wirklich stattfinden? Hab gehört, dass ihr nicht sooooooo viele Leute habt...

Erke Offline

Startexter

09.02.2005 08:31
Vorbereitung Rückrunde 2005 - Kräfte tanken für die Mannschaftsfahrt !!! Zitat · Antworten
Spiel gegen Jöllenbeck wurde abgesagt !!!

Immerhin war beim gestrigen Training eine kleine Aufwärtstendenz zu erkennen. Ca. 10 Leute (Rekord fürs Dienstag-Training) galoppierten sich 2 bzw. 3 Runden um den Obersee !!!

Hiobsbotschaft der Vorbereitung:

1 Schuss - 1 Feldbusch fällt min. 6-8 Wochen aufrgrund einer Knieverletzung aus !!! Toll jedoch, wie er die Nachricht verarbeitet hat : "Auf Malle bin ich wieder fit !!!"

@ 1 Altschuss : Wie heisst die Verletzung noch einmal genau ?

Inga Offline

Foruminalist

09.02.2005 11:14
@ Ich mache den Kurs gar nicht, aber in der Fitness Company

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

09.02.2005 13:08
Das klingt ja nicht so gut, was ich hier tagtäglich lesen muß. Bin wohl zu weit weg, um mir ein Urteil erlauben zu können. Hoffe aber ende nächster Woche am Platz vorbeischauen zu können, da ich dann wieder in Bielefeld weile und fahrtüchtig sein sollte. Meinem Knie gehts soweit wieder ganz gut, Krücken sind weg und ein bisschen geradelt bei der Physiotherapie bin ich auch schon!

@ :ein schuß - ein tor: Was ist passiert, Diagnose? Bei Krücken-, Thrombosespritzen-, Schienen bzw. Schmerztablettenmangel kann ich dir gerne aushelfen. Hoffe aber mal das es nicht so schlimm ist!
Auf jeden Fall, GUTE BESSERUNG!!!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

09.02.2005 13:53
@1 Bier - 1 Feldbusch: Kann ich mich nur anschließen... Gute Besserung!

Bein-Godik Offline

09.02.2005 17:25
Auch von mir Gute Besserung, Herr Feldbusch!
Junge Junge, Euch Viadukt-Kickern wird ja derzeit übelst mitgespielt!

Ein Schuss - Ein Tor Offline

Text me 69!

09.02.2005 22:57
Danke,Danke.

Bei der Kernspint wurde das "Problem" auf Knorpel und Knochen eingeschränkt,nicht wie befürchtet die Kreuzbänder.(welch Highlight)

Wie sich das nun genau darstellt werde ich am Freitag vom Orthopäden erfahren.

Werde mich dann bei Dir melden Robin.

Nun hat dieses Topic für mich eine ganz neue Bedeutung.

Absolute Schei.........

Erke Offline

Startexter

11.02.2005 08:44
Training fällt heute aus !!!

Die gestrige Einheit hat mal wieder richtig Spass gemacht. So langsam kommt wieder Drive in die Sache !!!

Käse, wann war Samstag noch einmal Treffen ?

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

11.02.2005 12:04
Samstag? Ich dachte Sonntag wäre das Spiel?

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

11.02.2005 18:38
So, so, Trainingsfrei, bei den Ergebnissen in der Vorbereitung
UNGLAUBLICH!!!

Erke Offline

Startexter

12.02.2005 17:24
Kaum ist der wieder dabei...

Vfl Schildesche - VfL Herford 9:1

Ersteimal war das Hallo gross. Viele alte Weggefährten aus meiner alten Zeit beim SV Enger-Westerenger glänzten kurz vorm Rentenalter noch einmal, zumindest vor dem Anpfiff.

Der Spitzenreiter der Kreisliga-A Herford hatte nicht den Hauch einer Chance. Zur Halbzeit stand es bereits 4:0 und wir waren an diesem Tage einfach sehr aggressiv in den Zweikämpfen und standen als Mannschaft kompakt. Rekersbrink, Zichte, Junker & Co. sahen als Torschützen Hamdam (3), Erke (3) Calle: Danke für den Elfer, Micoud (2) und Helmut !

Endlich mal wieder 90 Minuten echte Gefühle - schön wars !!!

Jetzt bin ich kaputt !!!

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

13.02.2005 13:08
Ich denke unsere Überlegenheit war klarer als es das Ergebnis aussagt...

Bein-Godik Offline

13.02.2005 22:23
War gestern Abend auf einer Wohnungseinweihung, Dackel war auch dort.
War sehr zufrieden mit eurer Leistung beim 9:1!!!

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

14.02.2005 10:47
Wahnsinn!

9:1 ist ein echtes Knallerergebnis...

Dann mal weiter so...

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

14.02.2005 13:32
Haben wir Dienstag überhaupt Training? Ich habe gehört, dass die 2. gegen Brackwede spielt!?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Absage(n)
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz