Immerhin war beim gestrigen Training eine kleine Aufwärtstendenz zu erkennen. Ca. 10 Leute (Rekord fürs Dienstag-Training) galoppierten sich 2 bzw. 3 Runden um den Obersee !!!
Hiobsbotschaft der Vorbereitung:
1 Schuss - 1 Feldbusch fällt min. 6-8 Wochen aufrgrund einer Knieverletzung aus !!! Toll jedoch, wie er die Nachricht verarbeitet hat : "Auf Malle bin ich wieder fit !!!"
@ 1 Altschuss : Wie heisst die Verletzung noch einmal genau ?
Das klingt ja nicht so gut, was ich hier tagtäglich lesen muß. Bin wohl zu weit weg, um mir ein Urteil erlauben zu können. Hoffe aber ende nächster Woche am Platz vorbeischauen zu können, da ich dann wieder in Bielefeld weile und fahrtüchtig sein sollte. Meinem Knie gehts soweit wieder ganz gut, Krücken sind weg und ein bisschen geradelt bei der Physiotherapie bin ich auch schon!
@ :ein schuß - ein tor: Was ist passiert, Diagnose? Bei Krücken-, Thrombosespritzen-, Schienen bzw. Schmerztablettenmangel kann ich dir gerne aushelfen. Hoffe aber mal das es nicht so schlimm ist!
Auf jeden Fall, GUTE BESSERUNG!!!
Ersteimal war das Hallo gross. Viele alte Weggefährten aus meiner alten Zeit beim SV Enger-Westerenger glänzten kurz vorm Rentenalter noch einmal, zumindest vor dem Anpfiff.
Der Spitzenreiter der Kreisliga-A Herford hatte nicht den Hauch einer Chance. Zur Halbzeit stand es bereits 4:0 und wir waren an diesem Tage einfach sehr aggressiv in den Zweikämpfen und standen als Mannschaft kompakt. Rekersbrink, Zichte, Junker & Co. sahen als Torschützen Hamdam (3), Erke (3) Calle: Danke für den Elfer, Micoud (2) und Helmut !
Endlich mal wieder 90 Minuten echte Gefühle - schön wars !!!