War das ein ehrwürdiges Spiel. Ergebnis absolute Nebensache, da hier nur die Bewegung im Vordergrund stand. 2 Mal (José Fernandez, Erke) hatten wir das Glück den (Schnee)-Fussball in den Maschen unterzubringen und 5 Mal die Theesener.
Das erste Meisterschaftsspiel gegen Hägar wird bei konstanten Witterungsbedingungen wohl nicht stattfinden.
Die neueren Enthüllungen im Wettskandal sind doch nur die Spitze des Eisberges. Diejenigen von euch, die damals schon geboren waren, mögen sich an die legendäre Szene erinnern, als Schiri Stefanski (inzwischen vermutlich totgesoffen) auf der Schildsker Sportwerbewoch einem Spieler (ich glaube es was Gadderbaums A-Jugend. Stimmt das, VfLer?) die rote Karte gezeigt hat wegen Verzögerung des Anlaufs beim Elfmeter (!!!!). Damals hat man sich nichts dabei gedacht (außer das Stefanski voll wie ein Eimer war), aber heute sieht man das ganze natürlich mit anderen Augen. Unvergessen auch die Auftritte der Heuwels-Brüder, die zusammen soviele Zähne im Mund hatten wie mein Haustürschlüssel Zähne besitzt.
Ich denke, schon damals steckte die Wettmafia dahinter. Da lobe ich mir doch Referees wies KH Schröder, die immer unparteiisch waren (solange man einen deutschen Pass hatte ).
Stimmt, das sieht man jetzt mit anderen Augen, Stefanski hat damals während des Elfmeterschießens sogar insgeamt 3 Spieler mit einer roten Karte bedacht, eine wirklich legendäre Situation. Man munkelt, dass dieser Stefanski nun selber die Fäden in der Wettmafia zieht, auf Bielefelder Sportplätzen ist er seit einigen Jahren nicht mehr zu sehen.....
das war damals echt der wahnsinn mit stefanski. beim elfmeterschiessen 3 rote. und ich war live dabei. das sind ereignisse die vergisst man nicht im leben.
Stefanski kenne ich sogar noch, der war echt der hammer. aber da gibt es noch einen scheisse ich komm jetzt nicht auf seinen namen. oh doch jetzt fällts mir ein "HOPPEN". weiss nicht ob den einer von euch kennt. Aber der ist auch immer Voll beim Pfeiffen. Der ist meistens bei uns bei der SPortwerbewoche am Pfeiffen, von der Theke aber aus echt der hammer der typ
Und wieder geht dieses Topic bis Dienstag in die Verlängerung !!!
Sonntag um 11.00 Uhr Treffen in der Viadukt-Arena !!!
Entweder deprimieren wie die A-Jugend vom VfLer oder geben wieder alles in einem Lecka-Trainingsspiel (Habe gestern nach einem Mega-Fallrückzieher Blut gespuckt ) !!!