Haben das Spiel eben abgesagt bzw. evtl auch verschoben. Habe etliche Kranke und Verletzte. Und wir wollen euch ja auch ein bißchen fordern :-) Außerdem sind die Wetteraussichten für Samstag und Sonntag wieder auf Schnee gestellt. Ab Montag soll es etwas wärmer werden und auch regnen. Vielleicht spielen wir Dienstag oder Donnerstag ???
Also gestern abend war der Platz in einem katastrophalen Zustand, überall Eisplatten.....man konnte nichts vernünftiges Machen. Hoffentlich regent es bald mal richtig, dass der sche... Schnee endlich weg ist.
Viel Spaß beim Training.
Wir sind Sonntag mit den nicht kranken oder verletzten Spielern beim Spinning, allerdings erst um 14.00 Uhr
Llalalala, heute weile ich noch in Ahlen und werde wahrscheinlich ein bißchen in die Langst gehen, um ein paar Runden zu drehen. Die Langst ist dir hier grösste Park mit einem schönen See, der gerne von Joggern aufgesucht wird.
Am Donnerstag werde ich ich mich dann mal wieder an der Viaduktarena blicken lassen, um die Joggingtauglichkeit der Stauseebahn zu testen und mich parallel über den Fitnessstand und die Laktatwerte der ersten Mannschaft im Test gegen Ummeln zu überzeugen.