Werde heute nicht zur Viadukt Arena kommen. Zuviel Arbeit momentan und ausserdem muss ich meine Genesung vorantreiben, damit ich nächste Woche wieder trainieren kann.
@
Für "nur" Spaßfußball bin ich noch zu jung und motiviert.
PS: Im Klartext heißt das Schildesche ist kein Thema (nicht dass hier noch Gerüchte aufkommen).
gegen die Ex-Kollegen gewinnt man immer am liebsten.
VfL Schildesche - VfL Ummeln 3:0
Ein verdienter Sieg (wenn auch 1 Tor zu hoch), da die Joalbers-Elf nur eine ganz schlecht aufgestellte Defensive vorweisen konnte. Tore gingen auf das Konto vom Captain, Padre (Per KLAREn FE an Paule) und dem Ex-Sturmgott vom Trüggelbach Erke !!!
P.S.: Habe mal nachgerechnet. Es war mein 13. (!!!) Vorbereitungstor !!!
nettes spielchen und endlich mal zu null (gruss an den langen)!
bevor ich es vergesse! unser sportskamerad maik wird heute 20 lenze alt. war mit jimmy und mir der letzte im vereinsheim und hat eine gratulation verdient! detlev hat uns leider gerade rausgeschmissen, so dassd er keine runde mehr ausgeben konnte. man munkelt aber wir können den sieg gegen amsmold ordentlich begiessen. sooooooooo, in dem sinne, gute nacht!
Aufgrund der 2 Halbzeit, wo wir die ersten 25 Minuten gar nicht auf den Platz waren, geht der Sieg in Ordnung. Da hätte Schildesche 1-2 Tore mehr machen müssen. Nach den 8 Auswechselungen während der 2 Halbzeit kamen wir überhaupt nicht ins Spiel. 3 Tore aus Standartsituationen sagt eigentlich schon alles!!!! Darunter in der 47. Minute eine direkt verwandelte Ecke zum 2:0 !!! Zum Ende hin hatten wir wieder einige Möglichkeiten, die jedoch kläglich vergeben wurden. Schlußpunkt war dann in der 90 Minute ein Elfmeter. 3-0.
Erste Halbzeit war es ein ausgeglichenes, wenn auch kein gutes, Spiel. Schidesche hatte in einigen Situationen Glück und wir hätte mindestens 2 Tiore machen müssen. Aber so ist das halt, dann geht halt der Kopfball an den Innenpfosten. Insgesamt aber keine gute Leistung von uns.
Das beste am gestrigen Abend war der Platz und das Vereinsheim . Hut ab, was da mein ehemaliger Mannschaftskollege Ulli Möntmann erschaffen hat.
jetzt können wir es ja zugeben...@ wir haben dich im abrawebspiel und gestern extra treffen lassen...damit du deine ladehemmung verlierst jetzt nimm da auch in die meisterschaft mit