Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.147 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

10.03.2005 16:30
Vorbereitung Rückrunde 2005 - Kräfte tanken für die Mannschaftsfahrt !!! Zitat · Antworten
@ alle

Werde heute nicht zur Viadukt Arena kommen. Zuviel Arbeit momentan und ausserdem muss ich meine Genesung vorantreiben, damit ich nächste Woche wieder trainieren kann.

@

Für "nur" Spaßfußball bin ich noch zu jung und motiviert.

PS: Im Klartext heißt das Schildesche ist kein Thema (nicht dass hier noch Gerüchte aufkommen).

Kapelle Offline

Ex-Nur-Leser

10.03.2005 16:40
Vorbereitung Rückrunde 2005 - Kräfte tanken für die Mannschaftsfahrt !!! Zitat · Antworten
@

Ab nach Stonehedge aber zügig

Vastehste

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

10.03.2005 17:46

Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

10.03.2005 22:43
Hier werden Legenden geschaffen. Das ist richtig spannend! Gut, dass die Auswahl der Vereine nicht so groß ist...

Erke Offline

Startexter

10.03.2005 23:33
Ach herrlich,

gegen die Ex-Kollegen gewinnt man immer am liebsten.

VfL Schildesche - VfL Ummeln 3:0

Ein verdienter Sieg (wenn auch 1 Tor zu hoch), da die Joalbers-Elf nur eine ganz schlecht aufgestellte Defensive vorweisen konnte. Tore gingen auf das Konto vom Captain, Padre (Per KLAREn FE an Paule) und dem Ex-Sturmgott vom Trüggelbach Erke !!!

P.S.: Habe mal nachgerechnet. Es war mein 13. (!!!) Vorbereitungstor !!!

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

11.03.2005 00:23
nettes spielchen und endlich mal zu null (gruss an den langen)!

bevor ich es vergesse! unser sportskamerad maik wird heute 20 lenze alt. war mit jimmy und mir der letzte im vereinsheim und hat eine gratulation verdient! detlev hat uns leider gerade rausgeschmissen, so dassd er keine runde mehr ausgeben konnte. man munkelt aber wir können den sieg gegen amsmold ordentlich begiessen. sooooooooo, in dem sinne, gute nacht!

joalbers Offline

Ex-Nur-Leser

11.03.2005 09:04
Aufgrund der 2 Halbzeit, wo wir die ersten 25 Minuten gar nicht auf den Platz waren, geht der Sieg in Ordnung. Da hätte Schildesche 1-2 Tore mehr machen müssen. Nach den 8 Auswechselungen während der 2 Halbzeit kamen wir überhaupt nicht ins Spiel. 3 Tore aus Standartsituationen sagt eigentlich schon alles!!!! Darunter in der 47. Minute eine direkt verwandelte Ecke zum 2:0 !!! Zum Ende hin hatten wir wieder einige Möglichkeiten, die jedoch kläglich vergeben wurden. Schlußpunkt war dann in der 90 Minute ein Elfmeter. 3-0.
Erste Halbzeit war es ein ausgeglichenes, wenn auch kein gutes, Spiel. Schidesche hatte in einigen Situationen Glück und wir hätte mindestens 2 Tiore machen müssen. Aber so ist das halt, dann geht halt der Kopfball an den Innenpfosten. Insgesamt aber keine gute Leistung von uns.
Das beste am gestrigen Abend war der Platz und das Vereinsheim . Hut ab, was da mein ehemaliger Mannschaftskollege Ulli Möntmann erschaffen hat.

Kermet Offline

Ohne mich geht es nicht!

11.03.2005 10:23
@

Glückwunsch zur Hütte!

Hoffentlich platzt auch in der Liga der Knoten...

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

11.03.2005 12:56
jetzt können wir es ja zugeben...@ wir haben dich im abrawebspiel und gestern extra treffen lassen...damit du deine ladehemmung verlierst jetzt nimm da auch in die meisterschaft mit

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Absage(n)
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz