tat richtig gut, das schreit nach fortsetzung ! dank an doc"pirmajer"ralle, mit dir als personal-trainer kann der hermannslauf 2010 kommen....spätestens nächsten donnerstag geht es in die nächste, hofftntlich personell grössere runde !
einestunde joggen mit tempo, was für glückshormone und tempo, das mit der blonden hat schneller geklappt als wir gedacht haben du hast ja gesagt, die läuft nächsten donnerstag bestimmt wieder die selbe strecke und ich könnte sie ja dann ansprechen und was soll ich dir sagen?? ab mediamarkt, ich gebe gas, wollte noch ein bisschen angeben, da kommt sie mir entgegen, ich schaue, falle, bleibe liegen sie natürlich sofort hilfsbereit, ich sage mensch dich kenne ich doch, du hast uns doch vorhin so nett gegrüßt, wie heißt du eigentlich tempo wollte das nicht verraten sie lacht, der kennt mich auch gar nicht. tja sage ich und warum hast du uns so nett gegrüßt. sie, weil ihr so traurig ausgesehen habt. ich sag ja eigentlich wollten wir mit viel mehr leuten laufen, aber die liegen wohl alle noch im winterschlaf und die moral von der geschicht, blonde frau läuft nächste woche mit in diesem sinne, dir marc warmes duschen, lecker bierchen und dann einen geruhsamn schlaf das war der erste donnerstag
@tempo, seid ihr nachts gelaufen oder war wieder nachtalarm angesagt morgen gehts wieder auf tour, aber nicht nur 50 min, 10 min länger :-) oder seid ihr nur schneller gelaufen
morgen sind u.a.dabei ralle, longus, tempine, marco x. aus hf und mehr ! 18 uhr bei mir treffen ! habe mich heute joggingtechnisch neu eingekleidet, damit ab morgen nicht mehr die ausrede zählt,"ich habe so unbequeme klamotten an und bin deshalb letzter !"
was ist den mit unserem absager (f.p.wuckel) scheiße und ich habe dreckige schuhe vom letzten mal. die sind bestimmt schwerer geworden und ich somit langsamer
Zitat von Doc Rallewas ist den mit unserem absager (f.p.wuckel) scheiße und ich habe dreckige schuhe vom letzten mal. die sind bestimmt schwerer geworden und ich somit langsamer
der absager hat sich andersweitig sportlich betätigt....war nach langer zeit mal wider bowlen (immer das selbe)