hey ralle ! wegen laufen quatschen wir später nochmal, nachdem wir die aktuellen ozonwerte kennen ! godik wird wohl nicht dabei sein, denke mal, er führt sein erstes interview mit thommie !
Tach jungs, auch das heutige laufspektakel muss ich sausen lassen. meine ausgebrochene sommergrippe hat mich zu sehr geschwächt ich glaube aber auch, dass es bei diesem wetter nicht unbediingt gut tut zu laufen, sonder eher düne 13 angesagt ist, relaxen
@GODIK, egal wie gut sieh aussieht, sie hat dich aber fertig gemacht und das nicht sexuell. du sah auf der JHV aus, als wenn du nur noch ein bein gehabt hättest man wie kann man(n) sich von einer frau so fertig machen lassen, dass man(n) 4 tage später immer noch humpelt hast du deswegen in der ersten reihe gesessen, weil du die wege nicht mehr geschafft hast
@ tempomat und der lange, wirklich jungs ich würde gerne, aber ich bin immer noch nicht fit und ehrlich, theesen is nun so garnicht mein ding aber wer weiß, vielleicht komme ich ja mit auto. ruf dich gleich mal an so gegen 16:30 uhr
hey, ralle ! hoffe, du hast spinning und fussballturnier relatief gut überstanden ! wegen donnerstag-joggen quatschen wir nochmal, sooo schlecht soll das wetter ja auch nicht werden ! ansonsten wohl gleich in die düne 13, oder !?
trotz 2 wöchiger abstinenz haben der universal-doktor und ich uns trotz brütender hitze sehr gut geschlagen ! dank auch nochmal für bratwurst und hefe, lieber doc !