koblenz bin ich wohl nicht dabei (der lange hat geburtstag!) vorbereitungen für das 1.heimspiel laufen schon auf hochtouren, werde wohl morgen beim nachmittagstraining anreisen !
wir haben eine bombentruppe ! federico, fort, das sind schon top-leute ! ca.50 leute beim heissen training gestern ! katongo und kamper haben sich eher nicht empfohlen, sadik sehr bemüht. thommie hat die jungs im griff ! wann geht die saison endlich los !?
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
nur noch einmal schlafen (heute nachmittag), dann ist es endlich soweit ! ganz fussball-deutschland guckt auf die bielefelder alm zum letzten spiel des 1.spieltags ! kann eigentlich nix schief gehen, gestern sind auch endlich unsere trikots angekommen !!
was für ein gelungener auftakt unserer blauen gestern abend ! 17.600 zuschauer, super wetter und teilweise schon flüssige kombinationen ! meine erwartungen wurden erfüllt, denke mal, dass die truppe erst knapp 70% ihres leistungsvermögens gezeigt hat ! es macht lust auf mehr !
Endlich! Das laßt sich gut an, eine echte wohltat für die arg rampunierte - Seele! Das die Jungs 3 Tore pro Spiel machen, wird wohl zur Gewohnheit! Aber wie sagte Gestner nachdem Spiel, eine Schwalbe mach noch keinen Sommer! Ich bin nur froh, das so Leute, wie Marx, Tesche, Kentsch & Frontzeck (Geideck) wech sind! Und Schuler endlich auf der Bank, Feick hat ein super Spiel gemacht, genauso wie Delura, Katongo, Fort & Federico!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
jetzt hat auch noch mijatovic verlängert, es läuft schon fast zu gut bei den blauen ! hat einer das sky-interview gestern mit ulli büscher gesehen und eventuell auch aufgenommen !?
Soooo, Karten für Koblenz sind per Einschreiben in Krefeld angekommen... Frau kommt auch mit ans Deutsche Eck. Tippe auf nen gerechtes 5:0 für . Glaube das ist nicht mal übertrieben. Warum gibt Uli Büscher nen Sky-Interview??
Heute geht es nach Wacholder, hoffentlich 3 Punkte mitbringen! Herzig & Kamper wieder aus dem Kader! Also bei Schuler, Herzig & Bollmann, die 3 kann man an die Straße stellen und die nimmt keiner freiwillig mit, da muß man schon Sperrmüll beistellen...weiter so, Gestner!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Herzig verlässt den DSC Aachen statt Arminia: Verteidiger Nico Herzig kehrt zu seinem Ex-Club zurück.
Nico Herzig verlässt Arminia Bielefeld und wechselt zu Alemannia Aachen. Der Vertrag des 25-jährigen Abwehrspielers wurde am heutigen Montag mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Zur Höhe der vereinbarten Ablösesumme und den weiteren Modalitäten des Transfers haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Dazu DSC-Geschäftsführer Detlev Dammeier: „Nico hat den Wunsch zu wechseln an uns herangetragen, da unsere Innenverteidigerposition sowohl qualitativ als auch quantitativ sehr gut besetzt ist. Er hat dadurch die Gefahr gesehen, in dieser Saison wenig zum Einsatz zu kommen. Wir wünschen Nico alles Gute für seine weitere Laufbahn."
Herzig wechselte zur Saison 08/09 von Alemannia Aachen zu den Blauen. In dieser Spielzeit kam er auf 19 Einsätze und ein Tor. Zuletzt lief Herzig beim Pokalauftakt in Unterhaching als Einwechselspieler für die Blauen auf.
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best