So am Sonntag dann unser letztes Spiel dieses Jahr. Geht gegen den Tabellenletzten aus Baumheide. Einfach schnell drei Dinger machen dann läuft das von selbst. Hoffentlich
So, Grotenkick gegen schwache Baumheider, SVB passt sich dem Niveau an , aber gewinnt das Spiel 5:4. Reicht drei Punkte im Sack. Mehr kann man da nicht zu sagen. Kowa im Tor einen Rabenschwarzen Tag gehabt. Nicht zu vergleichen mit der Leistung gegen Schildesche am letzten WE. Nuja nu is "Winterpause"
danke tempo..leider wurde das passfoto vom letzten jahr genommen..wo ich doch noch etwas zu propper war...das mit dem pokal gefällt mir da schon besser..freue mich auf die veranstaltung...
habe auf drängen des langen für sonntag `nen hallencourt in dorndorf gebucht. von 13.30 uhr bis 15.30 uhr geht`s ab! dank city for two 2 stunden für schlappe 40 euro! hat noch einer bock, mitzukicken?
Zitat von Tempohabe auf drängen des langen für sonntag `nen hallencourt in dorndorf gebucht. von 13.30 uhr bis 15.30 uhr geht`s ab! dank city for two 2 stunden für schlappe 40 euro! hat noch einer bock, mitzukicken?
Mist kann leider nicht dran teilnehemen wegen des Mistzehes Wünsche euch viel Spass
Zitat von Tempohabe auf drängen des langen für sonntag `nen hallencourt in dorndorf gebucht. von 13.30 uhr bis 15.30 uhr geht`s ab! dank city for two 2 stunden für schlappe 40 euro! hat noch einer bock, mitzukicken?
Steht der Termin jatzt??????????????????????????????????????????
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!