------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Glückwunsch an den Kreisel zum Aufstieg! 4:2 gewonnen
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
toll, schön, schmuck,.....habe mir eben die neue sportanlage des tus ost angeschaut! wirklich eine augenweide! hoffentlich geht alles glatt und endet nicht so wie in schilske! ich erinnere nochmal an riemeiers worte: "2012 findet der okf-cup das erste mal auf kunstrasen statt"! mal abwarten!
morgen abend das erste mal ins heidefötzchen ohne das arminia da spielt! hab freikarten bekommen. gehe mit schwiegervater hin...pils,stadionwurst und spexard gucken! ;-)
War ganz interessant im Heidefötzchen. Nach super Vorbereitung bei Roggenkamp (Lieben Gruß zurück an Wuckel von Roggi) und an der Bierbude haben wir nen spannendes spiel gesehen. was mir aufgefallen ist...der FC Katzenklo hat ja immer noch ne Security-Service wie zu 2.Liga zeiten...von der Masse und den gesichtern her!! hahah...waren ja auch soviel gewaltbereite Spexarder da! FC schnell 2:0 in Führung gegangen..klar spielbestimmend...Spexard kurz vor der Pause das 2:1. Mit Wiederanpfiff und 2 weiteren Pilsetten in HZ macht Spexard direkt nach der Pause das vielumjubelte 2:2! Danach Spexard klar besser. In der 70.Minute macht der FC nach krassen Fehler im Aufbau das 3:2. Danach Hält Dennis Menn noch nen Elfer. Spexxard danach nicht mehr zwingend genug.Nach nochmal 2 Pilsetten am Bierstand und nen Abschlussbier bei uns inner Küche...war ich so voll das ich sofort eingeschlafen bin! ;-)
Ist wohl euer Lieblingsgegner, letzte Saison zum Auftakt haben sie doch auch "Prügel" bekommen, 8-0 oder so! Wie sieht es denn mit der Wurtspappe aus, wer liegt den nun vorne? Platz 4 oder 5 wird es wohl werden!U, U, Uefa-Cup!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!