Junge junge...was bin ich nervös...schon 3x die Tasche kontrolliert.. Finde meine kniebandage nicht...die Beckenbauer Libero zappeln...hoffentlich treffe ich die Murmel überhaupt
Zitat von f.p.wuckelJunge junge...was bin ich nervös...schon 3x die Tasche kontrolliert.. Finde meine kniebandage nicht...die Beckenbauer Libero zappeln...hoffentlich treffe ich die Murmel überhaupt
1 Spiel gen kupferhammer.drehen wir nach 2-0 und 3-1 Rückstand in einen 4-3 Sieg. 3 assist 2 Spiel gegen milse. 4-0.schieße nach 5 sek.das 1-0 und hole mir dabei meine Zerrung im hinterern rechten Oberschenkel. 3 Spiel gegen hillegossen/lämmershagen 2-0 Sieg.1 assist und das 2-0 drehe ich mit dem rechten aussenriss eine Ecke direkt rein.hole mir i.d. Spiel im linieren hinteren Oberschenkel eine Zerrung. 4 Spiel weis nicht gegen wen.GEW.wir 2-1.hällt wuckel ganz souverän.konnte nicht mehr laufen.bin ich ins Tor. Halbfinale 1-0 Sieg gegen heepen.2 überragende Paraden kurz vor Schluss.danach wird es allgem.nix mehr mit bewegen Endspiel gegen die BF.war eigendl. Mit ner zweistelligen klatsche zu rechnen...aber wir schaffen ein 2-2.(2-1 durch 9 m von wuckel,fürs zurück kriechen unterbricht der Schiri sogar das sppiel)...im 9 m dann keine Chance.... Es war eine grandiose Leistung von unserer rentnerlazaretttruppe und ein richtig geiler Tag....
Der VfL Ummeln und Trainer Carsten Lochmüller gehen auch in der neuen Saison gemeinsame Wege. Die Obmänner Frank Pietsch und Stefan Schmitz freuen sich über Locher`s Zusage. .....................................................................................................................
Der VfL Ummeln und Trainer Carsten Lochmüller gehen auch in der neuen Saison gemeinsame Wege. Die Obmänner Frank Pietsch und Stefan Schmitz freuen sich über Locher`s Zusage. .....................................................................................................................
Gefällt mir! Freue mich, das ihr so langfristig zusammen arbeitet!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
unsere freunde vom kreisel gewinnen 6-1....und kein witz..tim pietsch macht den assist zum 2-0....weil beim gegen den zaun kicken,sein ball aufs feld rollt,stört er dadurch den angriff von der heimmannschaft..schiri unterbricht..schiri ball,stonehagen haut den ball in die hälfte von....(weil die ja im ballbesitz waren)dem abwehrspieler verspringt der ball, steinhagens stürmer nimmt die pille und netzt ein [hurra]