vorgestern die 4 vip karte für das spiel angeboten bekommen...könnte wahnsinnig werden...so ein scheiß..wünsche dem tisch auf der vip terasse viel spaß..und nicht mehr trinken als rein geht
so! jetzt haben nahezu alle ihre tickets! die gesichtsausdrücke bei der jeweiligen festlichen übergabe waren ein glanz! mindestens gegen telgte soll es in der rückrunde wieder diese begehrten tickets geben! wie ihr mich kennt, habe ich mir natürlich eine option darauf in den vertrag einklausulieren lassen!!
wo coole typen sind, sind meist auch hammer-babes nicht weit! das war schon immer so, ist momentan so und wird auch wohl immer so bleiben! tolle fotos, frank und lars! ihr habt es einfach drauf! zum spiel: der punkt ist schon okay, denke ich! eine niederlage wäre nicht unverdient gewesen. die truppe ist aber intakt und kämpft sich auch dank unserer untersützung wieder ins spiel zurück! eine nette geste mal wieder von stefan vor "unserer" süd! arminia......bielefeld......arminia.....bielefeld!!
Zitat von Tempowo coole typen sind, sind meist auch hammer-babes nicht weit! das war schon immer so, ist momentan so und wird auch wohl immer so bleiben! tolle fotos, frank und lars! ihr habt es einfach drauf! zum spiel: der punkt ist schon okay, denke ich! eine niederlage wäre nicht unverdient gewesen. die truppe ist aber intakt und kämpft sich auch dank unserer untersützung wieder ins spiel zurück! eine nette geste mal wieder von stefan vor "unserer" süd! arminia......bielefeld......arminia.....bielefeld!!
habe mich eben auch in eurem namen beim dsc für die tollen plätze und die leckeren getränke bedankt! sollte so ein event noch einmal stattfinden, ist der tisch für uns reserviert!